Stimme Andreas da zu - irgendwie wird das zu bunt....
wo sind eigentlich die Bewertungs-Sterne geblieben ?
Stimme Andreas da zu - irgendwie wird das zu bunt....
wo sind eigentlich die Bewertungs-Sterne geblieben ?
Sehe ich auch so, aber da wahr wohl ein anderer Admin am werke
Bewertungssystem gibt es (noch) keines. Ich habe nur eines gefunden, mit dem man die Beiträge bewerten kann und dadurch auch eine Bewertung des Users zustandekommt.
Stimmt, da war ein anderer Admin am Werke - wir sollten doch testen oder ?
...übrigens, mir gefällt es auch nicht !
Genau. Ich will bald ne Beta2 hochspielen und bis dahin soll noch mehr Klarheit herrschen. Ich hoffe mal, dass die Beta3 dann schon online gehen kann.
Das wird schon !
Noch was was mir gerade auffällt: Meine Mitglieds # ist ein kleiner als vorher - hier bin ich # 1755 im testforum #1754....
Hast Du jemanden vergessen ?
Ist mir auch schon aufgefallen (ich war auf einmal die 2 ) - ist aber nur ein Problem der Anzeige. Die Daten sind richtig in der DB gespeichert.
second winner is first .......
Ist aber doch Merkwürdig wenn alle richtig drin sind, müßte es doch stimmen ?
Wenn bei
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">$poster_uin = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Uin'] . ' ' . sprintf($postrow[$i]['user_id']-1) : '';</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">die -1 am Ende nicht wäre, schon
hmm.... und wenn du da ne Null einträgst ?
(War nur So'n Gedanke von nem unwissenden - nicht hauen !)
Joah... ich habe dazu entschieden, die -1 einfach wegzunehmen - ist aber erst mit dem nächsten Update drin.
Du machst das schon...
andere Sache: BEiträge seit dem letzten Besuch
ich war heute testweise 3 mal im Forum - das System zeigte mir nach Wahl dieses Links jedesmal 3 die gleichen Beiträge an - obwohl nach dem ersten Besuch heute morgen noch nix passiert war. erst nachdem ich logout gemacht hatte und mich neu eingewählt hatte waren keine "neuen" BEiträge mehr vorhanden.
Auch war ich erst in der Statistik mit heutigem Datum erfaßt nachdem ich logout gemacht hatte....
Testet eigentlich niemand mehr ?
...aber nicht nachher beschweren.
Klar teste ich noch - hab nur noch keine neuen "Auffälligkeiten" gefunden !
Jolly Joker
ich kann mir irgendwie nicht einloggen, muss wohl schlicht zu blöd sein!
peng - vielleicht geht es etwas genauer?
also erst link anklicken und fragt mich ein fenster, welches genau so aussieht wie das wenn man den microsaft Messenger namen wechseln will. es sind auch die namen die ich habe zur auswahl . aber ich nehm für micht logischerweise meinen login fürs forum und das passwort, dann geht nichts weiter.
Nö. Hier im Posting am Anfang (1. Seite stehts): test - beta -> erst dann mit Namen einloggen
Allerdings ist im testforum irgendwie nix los... habe fast den Eindruck, dass keiner mehr testet...
Jolly Joker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!