Ich persönlich finde die EMail-Benachrichtigung sehr gut !
Könnte man nicht profilseits eine Voreinstellung anbieten (default on oder off ?), natürlich mit manuellem override je Beitrag ?
Ich persönlich finde die EMail-Benachrichtigung sehr gut !
Könnte man nicht profilseits eine Voreinstellung anbieten (default on oder off ?), natürlich mit manuellem override je Beitrag ?
Also ich hab das jetzt mehrmals beobachtet. Bei Quick Reply ist die mal an und mal aus. Die Ursache hierfür konnte ich noch net feststellen.
Die Idee von Andreas find ich am besten. Für die ganzen postings die ich schreib bekomme ich am tag ca. 30 e-mails. Das muß nicht sein
unnötiger Traffic.
tja,da hättest mal liebr geschaut,ob die Funktion auch aus is.
Also bei mir,egal ob quick oder normale Antwort,ist die Funktion immer deaktiviert.
Internet Explorer 6 + SP1
Bei QuickReply sollte es jetzt _immer_ aus sein. Und dran denken, man kann beim QR die EMailbenachrichtigung so oder so nur EIN, aber nicht AUS-Schalten kann.
Und wie wäre es mit der profilseitigen Einstellung von EMail-Benachrichtigung ? Gibt's für Quickreply doch auch... ???
Muss mal gucken, wie viel Aufwand das ist...
Also bei mir ist es definitv so, daß es mal aus und mal an ist. Wirklich keine Ahnung warum. Aber ich mache mittlerweile den Haken immer gleich weg.
Corrado45 - beim Quickreply? Seit heute 17:10 immer noch mal an, mal aus? Kann dann nur gecached sein.
Achso. Hab jetzt net auf die Uhr geschaut. Hab eigentlich den ganzen Tag gemeint. Ich behalte es mal im Auge. Falls nochmal was kommt poste ich einfach nochmal.
Also bei mir war das seit ein paar Tagen auch so. Mal bekam ich ´ne Mail, mal nicht. Am Anfang nach dem Update kam immer ´ne Mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!