Hi,
also ich finde die Popupmessages ja gut, aber wenn man einmal eine erhaltet und die dann die löscht bekommt man aber immer wieder die gleiche nochmal - und das nervt auf die Dauer.
Kann ich das irgendwie abstellen.
Hi,
also ich finde die Popupmessages ja gut, aber wenn man einmal eine erhaltet und die dann die löscht bekommt man aber immer wieder die gleiche nochmal - und das nervt auf die Dauer.
Kann ich das irgendwie abstellen.
Du kannst einchalten dass du keine Pop-Ups bekommen kannst - Pop-up Message anklicken - ganz oben ist ein kästchen "ich möchte keine pop-ups erhalten können" - das aktivieren und dann sollte es ruhig bleiben
Gruß
Jolly Joker
P.S.: Wieso löschen? Ich klicke immer auf Okay und gut ist.
[ 27 August 2002, 14:30: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ]
Hi,
ja das Kästchen ist da - aber ich will doch welche erhalten, aber nur einmal.
Habe vorhin das Kästchen angeklickt - aber es kommt immer noch die gleiche Message!!
Das passiert bei mir nur wenn ich den "ZURÜCK"-Button verwende, dann wird mir die Nachricht noch einmal angezeigt. Sonst nicht.
das problem hatte ich auch noch nicht.
tomas
Bei mir ist das auch so. Wenn ich ein neues Fenster aufmache, ist die Nachricht wieder da. Ich denke aber das ist wieder ein Probleme bezüglich der veralteten Version des IE.
Ne ich hätte den I.E. 6.0 also veraltet wäre der noch nicht.
Es ist ja interessant da einige nur ein zweimal aufscheinen, und andere wiederum 50mal.
Auch den Explorer neu starten bringt keinerlei Abhilfe.
die nachrichten die ich versende kommen nie an.
mfg kevin
Hi Kevin,
meine kommen auch nicht alle an ... .
Gruß
Jessy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!