Forumsjubiläum 500 Tage

  • Tatsächlich fast nur Mitglieder mit Zulassung April 2000 hier im Post :)


    :keinplan:
    Tja irgendwie muß ich ja auch meine Beitragszahl erhöhen :rofl: sonst werd ich ja nie Gold-Mitglied :rofl::rofl:
    Na dann auf noch eben soviele erfolgreiche Jahre :prost::prost::prost:


    cu ice

    [ 13 August 2002, 16:42: Beitrag bearbeitet von: icedogg ]

    89,G60 Grafitmetallic ,Mit 7,5x16 205/45,Bastuck


  • Guten Abend.
    Habe meinen Namen gehört. Hat jemand nach mir gerufen? :frech:
    Tja Leute, was habt Ihr denn bezüglich des Forums und der Beitragsqualität erwartet, nachdem ich der Corrado-Fraktion auf deutschen Strassen den Rücken gekehrt habe? Während ich mich in Sydney herumgetrieben habe, musstet Ihr mit dem tragischen Verlust meiner Person fertig werden. Ich bin da nicht so sicher, ob das alle hier gut verkraftet haben. :)
    Aber ich erinnere mich gern an die alten Zeiten - es waren gute Zeiten, als sich alle noch untereinander repektiert haben. Man konnte zwar herrlich einen vom Leder ziehen, aber jeder wusste, wo die Grenzen waren. Naja, fast jeder. Darum auch noch mal von mir als derzeitigem RiceGuy vielen Dank an alle, die dieses Forum als Treffpunkt für alle Gleichgesinnten erschaffen haben und am Leben erhalten.
    Cheers
    Björn


    ________________________________________
    Civic EJ9 Bj. 2000 Nighthawk Black Pearl
    SLK 320 Bj. 2000 Obsidianschwarz Metallic
    Ex Corrado G60 US Vollausstattung Schwarz

    [ 13 August 2002, 21:08: Beitrag bearbeitet von: Björn ]

    Automatische Anzeigen

  • Otze!!!!!


    Das ich das noch erleben darf! Es sei ihm gehuldigt! :grinning_squinting_face::prost: ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!