Riesen LOB für CR-leichtmetallraeder

  • Muss hier mal ein RIESENGROßES LOB an CR-Leichtmetallraeder aussprechen !
    Da ich ein Gutachten gebraucht habe, schrieb ich die Firma an und fragte nach einem Gutachten für die neuen Felgen meines Corrys, das ich ca 2 Stunden später per E-Mail zuge3schickt bekam. Natürlich kostenlos was bei den meißten Firmen nicht selbstverständlich ist.


    Also eine sehr kulante Firma

  • War gestern bei Raid um mir eine ABE für ein Lenkrad zu holen. Auf der Homepage stand kostenlos, die gute Frau wollte allerdings 10 Euro sehen.... habs aber trotzdem kostenlos mitbekommen. Mal davon ab finde ich 10 Euro unverschämt viel!


    Ciao
    Sebastian

    Automatische Anzeigen

  • Bei Brock wollen sie inzwischen 77€ für ein Teilegutachten haben. Und das im Vorraus. Per Nachname verschicken die garnichtmehr weil "...deine Kollegen alle so *******e sind und die Gutachten dann nicht annehmen..." so mein Gesprächspartner am Telefon.


    Da fragt man sich doch echt wieso die noch Felgen für die Tuner herstellen und nicht lieber Brötchen backen oder sonstwas simples machen.

  • Vor allem ist das ganze total unverständlich, weil die Gutachten/ABE nur für EIGENE Teile Gültigkeit haben. Man muß ja somit das Teil schon einmal gekauft haben um einen Nutzen von so einem Gutachten zu haben. Erklär mal einer die Logik... gibt keine ---> Geldmacherei


    Ciao
    Sebastian


    PS: Den Selbstkostenpreis/Porto finde ich verständlich!

  • Bei Powertech kommt es drauf an, wen man grad erwischt von den Mitarbeitern. Hab ein Gutachten für Spurverbreitung zugefaxt bekommen (umsonst). Zwei Tage später brauchte mein Bruder auch eins und da wollten die 30,- DM haben.

    Automatische Anzeigen

  • CR ? Nie mehr !!
    Wir warten jetzt schon ganze 4 Monate auf unsere CR7 Chrom Felgen !! Das ist der letzte Laden und immer heißt es : Liefertermin in 2 Wochen....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

  • Also bei mir ging alles sehr schnell! nehme aber an das die Firma halt Lieferschwirigkeiten hat wie viele anderen auch!
    Musst halt mal versuchen das du was raushandeln kannst wegen der 4 Monate Lieferzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!