Vielen Dank an Klaus und Marius für das tolle neue Erscheinungsbild des Corrado-Forums. Echt super gelungen. Da macht das posten doch noch viel mehr Spaß.....
"Neues" Forum
-
-
-
Da kann ich mich meinem Vorredner nur 100%ig anschliessen
-
Schon allein der Corradoschriftzug oben signalisiert: Hier bin ich gut aufgehoben
Allerdings, wenn ich auf "heutige Beiträge" klicke, dann hab ich nen weißen Screen, wenn ich dann auf aktualisieren gehe, kommen die entsprechenden Beiträge.
Ist das nur bei mir so? Woran kann´s liegen?
-
Mir ist auch was aufgefallen, wie kann ein Beitrag mehr Antworten als Hits haben ?
-
@ Andreas:
vermutlich zählen die Hits erst seit der Neugestaltung...
...die Beiträge sind dann schon älter. -
-
-
Nö.. zB. dieser Beitrag wird bei mir mit mehr Antworten als Hits angezeigt...
-
Auch von mir ein Lob für das neue Erscheinungsbild
Aber einen Kritikpunkt hätt ich da auch noch.
Leider ist es nicht mehr möglich, ein Beitrag durch SHIFT+LINKE MAUSTASTE in einem neuen Fenster zu öffnen, bzw. die "Orginal" Seite öffnet den Beitrag auch.
Allerdings funktionierts mit der rechten Maustaste und dann dem Auswahlmenü "In neuem Fenster öffen" tadellos.
[ 01 Juli 2002, 12:59: Beitrag bearbeitet von: Markus Kiefer ] -
Also bei mir funktioniert das mit shift & linke Maustaste.....
Gruß
Jolly Joker
-
- Offizieller Beitrag
Markus Kiefer: Bei mir ändert er auch beide Fenster. Liegt an dem Javascript für die Hypercells. Ich habe nun das Symbol links vom Beitrag (Daumen hoch, runter usw.) mit einem Link belegt, der den Beitrag in einem neuen Fenster aufgehen lässt.
-
-
Neue Software
-
Marius:
Hey THX, das ging aber fix :eek: , und funktioniert ja noch einfacher als meine "alte Methode"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!