KW-Automotive

  • Hi!


    Ist wohl eine der wenigen grossen Firmen, die einen guten Kundenservice haben.


    Brauche nämlich einen neuen Dämpfer für mein Var. I. Kostet ca 100 Euro, wenn sie mir das Teil zusenden. Aber, ich kanns auch einschicken, kostet aber nicht mehr! Und ich soll den anderen auch gleich mitschicken, sie würden sich den auch noch anschauen.


    Toby

  • Kann ich bestätigen,hab in Essen mit dem Jürgen gesprochen.Kompetent ,freundlich und keine Abzocke. :super::yipieh:

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Kann ich nur bestätigen das die Leute von KW absolut nett sind hatte ein Paar Fragen bezüglich Fahrwerk also ruf ich dort an und bin super beraten worden (was man von anderen Firmen nicht behaupten kann) und die haben sich richtig Zeit genommen um mir auf meine Frage haargenau zu antworten :yipieh::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh::yipieh:

  • bei mir nehmen sie sich auch alle Zeit der Welt, ich warte schon 2 Wochen auf mein Fahrwerk :yipieh: was will man mehr?!!!


    Ansonsten bin ich aber mit Ihren Service zufrieden.


    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!