@Admin wie wäre das mal?
Wo Sammelbestellungen aufgegeben /angeboten werden?
Wäre doch für alle Corradofahrer sinnvoll um Teile günstiger zu bekommen?
Nur eine überlegung
@Admin wie wäre das mal?
Wo Sammelbestellungen aufgegeben /angeboten werden?
Wäre doch für alle Corradofahrer sinnvoll um Teile günstiger zu bekommen?
Nur eine überlegung
Sehr gute Überlegung
@Osnabrücker: Wird odch eh schon zum grösstenteil hier gemacht da das Forum im CCG dafür eh kaum genutzt wird wie es eigentlich sollte.
Werde es aber auf meiner Site berücksichtigen bei den kleinanzeigen etc.
Greetz Dirk
Denke auch das das über das Forum des CCG's laufen sollte. Warum sollte man dann noch Mitglied werden, wenn man auch so an alle Clubvorteile rankommt?
Hi,
läuft doch schon über unsere Südpage (auch teilweise für Nichtmitgliedern (natürlich zu anderen Konditionen)) und über das CCG Forum.
Gruß
Jessy
Hallo
Wie ich lesen konnte gibt es sowas für Mitglieder schon! Aber ich denke hier sind eine ganze Reihe Nichtmitglieder deshalb dachte ich das wäre sinnvoll...
na, dann sollen die "Nicht-Mitglieder" eben "Mitglieder" werden
Toby
Toby: Ja so siehts aus.....
Ich finde es auch gut, wie es z.B. Stefan macht. Einfach 2 Preise. Ist doch auch hier ne gute Werbung für den CCG.
Und wenn man wirklich mal was sucht wäre da ein Extra-Forum nicht schlecht. (Dann verpenn ich das mit der Alarmanlage nächstes Mal auch nicht )
Vorausgesetzt es gibt genügend Nachfrage nach so einem Forum und es laufen genügend Sammelbestellungen.
@ Corrado 45
Wir brauchen doch keine Alarmanlagen, unsere Corris werden doch mehr in der Garage gepflegt, als draussen irgendwo abgestellt
Juhu es gibt doch positive Äussrrungen dazu
@Admin was sagst du den dazu?
Das kann doch einfach mit ins Verkaufe-Forum mit rein. Da kann dann der Verkäufer reinsetzen 1-5 Käufer Preis X; 6-10 Käufer Preis Y usw...
Wir könnten noch viele weitere Foren eröffnen, es gibt ja auch öfters mal Anfragen. Ich habe nur bedenken, dass es dann zu unübersichtlich wird, wenn man erst seitenweise die Foren durchblättern muß.
In einem Forum für Sammelbestellungen würden ja vermutlich weniger als 20 Sammelbestellungen im Jahr eingetragen werden - ich glaube das lohnt sich nicht.
Evtl. gibt's noch eine Möglichkeit mit Untergliederungen. Ich schau es mir mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!