Hi Klaus,
bei mir sind 2 Postings Verschwunden.
Zum einen Im Allgeim Forum bei das hat mich schockiert und zum anderen habe ich im G Lader Forrum was gepostet
Schau mal bitte ob Du die noch findest
Danke und Gruß
Hi Klaus,
bei mir sind 2 Postings Verschwunden.
Zum einen Im Allgeim Forum bei das hat mich schockiert und zum anderen habe ich im G Lader Forrum was gepostet
Schau mal bitte ob Du die noch findest
Danke und Gruß
G60_inside Wie soll ich die Beiträge finden wenn ich das Thema nicht weiß ?
Habe erst mal keinen Anhaltspunkt. Uhrzeit und Thema brauche ich auf jeden Fall.
Hi!
Im G-Laderforum meinst Du evtl. das Thema "G-Lader Total"?
Das hab ich in die Suche Rubrik verschoben, da passts ja irgendwie besser hin, oder?
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=8&t=001567
Toby
wenn man was versetzt sollte man den Leuten vielleicht Bescheid sagen ?!?
... und wenn man etwas nicht mehr findet, weil verschoben, ist wohl für eine Einzelperson leichter zu suchen, als mehrmals am Tag extra noch den "Falschpostern" Bescheid zu sagen, ich denke das ist im Interesse des Boardes - neben Mehrfach und Unnützpostings, ist ein klein wenig Zeit doch angebracht fürs Antworten bei Fragen, ist wohl sinnvoller wie jeden zu benachrichtigen, wenn was verschoben/gelöscht wurde
Klar ich hätte auch gesucht, aber woher soll ich wissen das es nicht auch verschwunden war !!!
Ist egal Klaus wann ich das geschrieben habe weiß ich nicht mehr also (uhrzeit)
Dank trotzdem
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!