SLS G-Ladertechnik Hofgeismar

  • Hallo allen hier...


    ich war heute mit meinem Lila Corrado Schatz bei der Firma SLS in Hofgeismar, und habe mir mein Auto mit einem RS Lader versehen lassen.
    Also eins muss ich sagen, dieser Herr Johannes macht allererste Sahne Arbeit. Da siehts aus wie auf einem OP Tisch.. TOP sauber.
    Ich war wirklich schon bei einigen, aber bei denen... MEGALOB von Sabine mit den 1,9ern Kolben :)


    Der Preis war auch in Ordnung, und er hat sogar mein Motorraum saubergeputzt (oberpingelig der Mann)...


    Also, das ist zwar mein erster RS Lader, aber wenn ich es nochmal zu tun hätte würd ich sofort wieder dahin Fahren.. Alle nett da, Kaffee, Plätzchen, und ich durfte zugucken...


    Nur wärmstens zu empfehlen die Firma


    Danke an das SLS Team
    Sabine

  • Hai !
    Da wurde wohl mal grade ne Sabine erschaffen um den angeschlagenen Ruf von SLS (siehe GLaderforum /Ausgangskit) wieder in den grünen Bereich zu puschen :rofl::rofl::rofl: ?
    Seltsam seltsam, noch nicht richtig im Forum und schon ne mehrseitige Lobeshymne...unjd zeitlich so passend *lol*
    CU konrad
    PS.: wie wärs mal mit nem Marketingkurs- sowas geht auch dezenter :szahn:

  • hi.


    also erstmal muss ich sagen das ich ein ex-g40 fahrer bin. wie langenoch weis ich selbst nicht. habe eigentlich von sls nur gutes gehört, gut das mit dem ausslaskit ist wohl anders, aber als ich meinen g40 gekauft habe hatte ich 3 wochen danach gemerkt da sma lader was nicht stimmt. habe hier im forum auch hilfe gesucht. und mitbekommen das doch die meisten sls oder rüddel empfehlen. naja. hab bei sls wegen meinen lader angerufen und ihn dann dienstag morgen mit der post weggeschickt, mittwoch um 15.45uhr ca. haben die mich angerufen und verdränger kaputt. so. also liess ich ihn austaushcen und den lader noch überholen. und am freitag morgen hatte ich den lader wieder. also schnell sind die. habe jetzt erst zwar 2000km gefahren aber der lader läuft noch . nagut. kann ihn jetzt nichtmehr fahren weil das auto abgemeldet ist. will nur sagen das die sehr freundlich sind und super schnelle arbeit machen. und mein nächster lader geht wieder an sls. ganz sicher. habe auch noch ein 70er LR mitbestellt, da ssi eaber net mitgeliefert hatten, das ist mir erts nach ca. 9 wochen aufgefallen und hab sie angemailt und sie haben es mir ohne probs geschickt. musste nix zahlen, auch net porto. er hätte auch sagen können ich will ihn verarschen oder so. also vieleicht gehört das nicht ganz hierher aber ich bon voll zu frieden, und bekannte auch.


    mfg roland

    Automatische Anzeigen

  • habe am mittwoch nachmittag n chip+laderad bestellt, war am nächsten tag da !
    hut ab , der service is top :winkewin:

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!