Bei Treffen Ost sind zum Thema Luckau
Beiträge verschwunden. Antwort Zähler steht
auf 32 und vorhanden sind nur noch 27?
MfG Stefan
Bei Treffen Ost sind zum Thema Luckau
Beiträge verschwunden. Antwort Zähler steht
auf 32 und vorhanden sind nur noch 27?
MfG Stefan
Und dasselbe bei unserem Quickborn 29.07. Thema in Treffen-Nord.
Hab' uns Klaus deswegen schon angemailt.
hallö ,
bei meinen betrag Thema treffen (luckau)steht nur die hälft da und editieren kann ich diesen auch nicht
mfg rob
Jau,
muß mich leider auch in die Liste einreihen.
Wollte grad im Nord-Forum meinen Beitrag editieren, aber ich werde nicht als Autor erkannt.
G-Lader Forum !!! Beitrag von joeZX6. Antworten 21????
Da fehlt sehr viel
Es sind nur noch 12 Beiträge vorhanden. Der letzte Beitrag ist vom 3.Juli. Trotzdem steht das Thema ganz oben. Im Bereich „Übersicht aller Foren“ steht jedoch letzter Beitrag am 27.07.01!!!
Wollte nur kurz melden:
Habe soeben erneut versucht meinen Beitrag zu editieren.
Funktioniert wieder wie gewohnt!!!
Zusatz zu dem Beitrag von joezx6 "Hilfe fasten mein neues eaton(kompressor) ist brach":
Mit den 21 Beiträgen wurde ja schon angemerkt, der letzte ersichtliche Beitrag ist eigentlich von mir, als User wirft er die Uhrzeit aus und ich komme auch nicht dran. Und mein posting ist unvollständig.
Wir waren für joezx6 schon recht weit gekommen, habt ihr eine Möglichkeit die anderen Beiträge wieder sichtbar zu machen?
joeZX6: Thanks for your Mail. Me and the others have got the same problem. I just asked our admins/technichans if there is a posibility to fix it. Seems to be a technical problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!