Wieso diese Zankereien?

  • Hallo,


    ich bin der Neue.
    Über mich: Scirocco 1 Fahrer aus Leidenschaft, der aufgrund seines hohen Alters ein Saison-Leben fristet. Aber: Zweitwagen Corrado.


    Eigentlich nur stiller Leser möchte ich mich nun erstmals zu Wort melden.
    Es geht um die Meinungsverschiedenheiten und Zankereien hier.



    Ich kann nicht verstehen was das soll. Hier streiten sich scheinbar 2 Vereine und Ihre Mitglieder WER oder Welcher der Bessere ist.


    So ein Blödsinn!


    Um was auch immer das geht, bzw. mal ging, Euch Corrado-Fahrern und den Vereinen wird es irgendwann wie uns Scirocco Freunden gehen, sie sterben aus. Zunehmend werden Enthusiasten von "Nachwuchs-Schumis" verdrängt. Ist natürlich, viele verändern sich. Beruf, Familie, Interessenverlagerung.
    Worauf ich damit hinaus will, ist das die Scene sich damit dezimiert. Bei uns gibt es nur noch wenige, wirklich aktive Vereine, genauso wie gute, und große Treffen.


    Es gibt hier mit Sicherheit einige die das bestätigen können, nicht wahr Gordon P.?


    Was ist denn heute noch eine Saison ohne Hohenroda???



    Große, gute Treffen sind rar geworden, das letzte welches ich besuchte war "Scirocco comes home" 1999 in Osnabrück.


    Dieses Treffen wurde von 2 Vereinen veranstaltet und es war ein Vorzeige Treffen.


    Nur gemeinsam ist eine gut funktionierende Corrado-Scene auf lange Sicht am Leben zu erhalten, grade wenn es im Grunde nur 2 große Vereine gibt. Existieren überhaupt noch mehr als 4?


    Laßt Euch das ALLE mal durch den Kopf gehen, bevor Ihr Euch das nächste mal gegeseitig herunter macht.



    Gruß,
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    T.Snyder
    rein theoretisch hat Dein Posting was.
    Allerdings kennst Du scheinbar nicht die komplette Vorgeschichte und weitere interne Details.
    Außerdem gibt es alleine in Old Germany noch ca. 25.000 Corrado-Fahrer(innen) - also genug für mehrere Clubs, zuviel für einen Club!
    Es gut so wie es ist. Jeder kann sich entscheiden und ggf. auch mal wechseln und Konkurrenz belebt nachweislich das Geschäft.
    Deshalb muß man ja nicht gleich verfeindet sein. Der Schröder trinkt ja auch mit dem Stoiber ein Bier! :spineyes:


    [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Admin ]

  • Hi T.


    Deinem Posting ist nichts hinzuzufügen :super:


    Naja - ich habe die betroffenen Leute auch schon ein paar Mal aufgefordert IHRE Streitigkeiten Privat zu klären - allerdings mit dem Ergebnis, dass das Thema dann gelöscht wurde... :frown:


    Cya

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Meiner Meinung nach gibt es keinen Streit (mehr). Es fängt aber immer jemand an und behauptet, dass es solch einen noch gibt. Das sind die Beiträge, die unnötigerweise genau diesen falschen Eindruck entsehen lassen!!! Also einfach nicht mehr drüber reden und gut iss.
    Das heisst jetzt nicht, dass wir alle einer Meinung sind, aber dass das nicht immer möglich ist, brauche ich hier sicher nicht erwähnen :winkewin: ... und man muss ja nicht gleich ein Monopol bilden. Besser ist das für uns Corradofahrer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!