CORRADO Bildschirmschoner V II

  • Hallo Klaus,
    ich habe den Schoner geladen, beim Entzippen fragt er nach einem Password, das ich natürlich nicht weiss. Das wars dann.
    Was muss ich eingeben?

    Automatische Anzeigen

  • ChaoZ
    verstehe ich nicht ! Ich bin froh das ich überhaupt genug Fotos zusammen bekommen habe.
    Was heißt CCG-lastig ?
    Gib es noch andere Corrado Club, die aktiv sind ??? Ich habe jedenfalls von keinem anderen Club Fotos bekommen.
    Also, stell mir einfach die Fotos in der benötigten Qualität zur Verfügung, dann mach ich eine neue Version.

  • Der Aufruf steht seit Jahren auf der Startseite der HP !
    Also die Fotos bitte ausschließlich in der Auflösung 1024 x 768 (z.B. 2,1 Mio Pixel Camera)im Format *.jpg
    Bitte pro Mail immer nur ein Foto versenden und nur die wirklich guten/interessanten Fotos.
    Übrigens ist aus Mangel an guten Fotos auch das Projekt Corrado-Kalender 2001 gescheitert. Ich habe zwar baffzig Fotos, aber die Qualität (schlechte Scanner, schlechte Digicameras, laienhaft nachbearbeitet usw.)ist für große Darstellungen nicht geeignet. Werde nochmal einen Versuch für 2002 machen. Ich denke auf dem Treffen 17.19.8. bei und in Osnabrück werde ich die entsprechenden Fotos selbst machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!