Bewertung!

  • Hi!
    Ich finde diese HP ist mit eine der besten Seiten im Netz und meine absolute Nr. 1. Nur nochmal so als Lob. Aber ich finde man sollte die Bewertung der Mitglieder wieder rausnehmen. Ich finde jeder der sich hier einbringt, ist genauso gut wie ein anderer. Da sollte man nicht unterscheiden. Kann ja keiner was dafür, wenn er nicht selber KFZ-Mechaniker ist und so nicht soviele Technick-Tipps geben kann. Gelle!

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Jeder der nicht bewertet werden möchte, hat die Möglichkeit die Bewertung zu deaktivieren.


    Dass jemand, der einmal was gutes von sich gegeben hat, genausoviel Lob verdient, wie jemand, der 100 mal gutes getan hat, möchte ich in Frage stellen. Auch wenn ich beides toll finde.

  • Es hat alles im Leben seine Vor- und Nachteile:
    Vorteile sind MEINER Meinung nach:
    - Wenn ich von demjenigen etwas kaufen möchte beruhigen viele Sterne ungemein! :biggrin:
    - Man kann Dankbarkeit zeigen


    Nachteile sind MEINER Meinung nach:
    - Ich weiß nicht wofür die gute/schlechte Bewertung zustande gekommen ist.(weder bei mir noch bei meinem Gegenüber)
    - Bei einer Bewertung weiß ich nicht von wem sie kommt, kann sie also in keinster Weise kommentieren bzw. richtig stellen


    ICH MÖCHTE HIER KEINEM UNTERSTELLEN, DAß ER AUS IRGENDEINER LAUNE HERAUS SCHLECHTE BEWERTUNGEN VERGIBT!!!!!


    Ich fände es nur irgendwie fairer für alle Beteiligten!


    Marcel G60: Ich denke es geht hier nicht rein um fachliche Kenntnisse, sondern auch um persönliche Kompetenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!