Soundfiles

  • Hi Klaus!


    Lob an Dich und all die anderen, die dieses Megacoole Forum UND natürlich die BESTE Corrado HP gestalten und aktualisieren!
    :biggrin:
    Ich hätte da nen (vielleicht Kränken aber coolen) Vorschlag:
    Undzwar, wäre es möglich, auf die HP eine Sektion mit Auspuffsounds zu erstellen?
    Da hier im Forum desöfteren darüber diskutiert wurde und wird wäre dies doch gewiss angebracht! ODER?


    In diesem Sinne...
    Hakan aus Augsburg

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Hakan,
    wenn ich Soundfiles bekomme (nicht die von den US-Pages - klingen schrecklich), kann ich die schon auf der HP zur Verfügung stellen.
    Ich lege mich allerdings nicht mit einem Mikro und Recorder hinter's Auto. Ich bin sicher, das meine Nachbarn dann die Jungs mit den weißen Westen, die man hinter zubindet, anrufen :biggrin:

  • Hi,


    da fehlt es leider an den technischen Möglichkeiten, will ich mal behaupten. Weil wer hat schon ein Mikrofon und die passende Aufnahmemöglichkeit für Frequenzen unterhalb von 80 Hertz? Gerade da ist das angenehmen Blubbern und Brummen zu finden. Die Aufnahmen sind leider immmer verfälscht, die kommen nicht gut, haben wir schon probiert :winkewin:. Außerdem wie willst Du einen zitternden Boden aufnehmen :super: ?

  • @ Zoran.
    Wenn Frequenzen unter 80 Hz aufgenommen wurden, und man die Computerlautsprecherquäken gegen vernünftige Wohnzimmerlautsprecherschränke :spineyes: ersetzt, mit Tieftöner so groß wie Hulahup-Reifen :shock:,und dann noch den Volume-Regler bis an den Anschlag zieht, :biggrin::biggrin: dann kommt das zittern des Bondens schon rüber. :cool::cool:
    PS.$cheiß was auf Nachbarn!! :teufel::szahn:


    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]

    Automatische Anzeigen

  • Hehe,


    nichtmal das Anheben des Bases um 30db brachte nachher halbwegs vernünftige Repros :spineyes: .
    Das mit den Nachbarn ist aber leider so wie Klaus das beschrieben hat, die warten doch nur darauf :rofl: , und auf Wasser und Brot in der Gummizelle hab' ich momentan keinen Bock :peinlich: .

  • Hey, fragt mal den Seb. Olsen, der hat das sehr gut und überzeugend hinbekommen. Mit dieser Qualität könnte ich gut leben :)


    cu, RAiner G60 :szahn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!