Stop Road Running

  • Hallo,
    dies geht eigentlich an die Macher von [url=http://www.vwcorrado.de,]http://www.vwcorrado.de,[/url] sprich Klaus Schwarzstein.
    Angesichts des Themas "Nochmal was zum Thema: LEISTUNG VR6 MOTOREN" im Allgemeines-Forum hätte ich da eine Anregung.
    Auf einer Site eines österreichischen VW-Clubs habe ich eine Grafik resp. POPUP-Fenster gesehen, welches klar gegen die Road Runner-Aktivitäten Stellung nimmt. (Leider finde ich den Link nicht mehr :frown:) Obwohl ich zwar von Geschwindigkeit fasziniert bin, finde ich diese "meiner-ist-schneller"-Gehabe daneben und lächerlich.
    Vorallem finde ich, passt es absolut nicht zu dieser Site. Nun mein Vorschlag wäre es, auch solch ein POPUP-Fenster oder eine Grafik auf der HP zu implementieren um solchen "Prolls" (solch sich bitte keiner angegriffen fühlen) klar Kontra zu geben und schlussendlich auch das Image des Corrado-Fahrers/-Fans zu schützen. ?



    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

  • Also im Prinzip stimme ich dir zu, aber ich bin gegen ein Popup-Fenster. Weil jedesmal wenn ich die Seite öffne, dieses sch**ß Fenster aufgeht. Dann können wir die Seite auch mit Bannerwerbung zutexten, wo dann gleich 20 oder 30 dieser Fenster aufgehen.Dann hat nämlich irgendwann garkeiner mehr Lust diese Site zu besuchen. Dann macht lieber ne GROßE Überschrift. Ich denke mal, der Effect ist der gleiche, nur nicht so lästig.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58


    91er G 60,Brombeer-Pearleffekt


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 26. Januar 2001 editiert.]

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch durch Hinweise läßt es ich nicht ausschließen, dass solche Themen gepostet werden. Die beste Reaktion ist einfach keine Antwort zu schreiben, dann erledigen sich bestimte Beiträge von selbst.



    ------------------
    Gruß Klaus
    ____________________________
    Mitglied im CCG
    Corrado VR6 moonlightblue
    Die CORRADO Page

  • Einverstanden, das ist auch eine Möglichkeit. So hab ichs eigentlich bis jetzt auch gemacht.


    in diesem Sinne...


    ------------------
    greetz
    someone
    '92 VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!