einfallslosigkeit

  • irgendwann begann jemand damit, auf der HP CORRADO-fotos mit irgendwelchen seifenblasen zu verschandeln - damals dachte ich noch - na ja - wem`s gefällt. beim ersten foto war es ja wenigstens noch eine neue idee - konnte man so stehenlassen. daß seitdem jedes foto in dieser art "verschönert" wird, finde ich mindestens einfallslos, aber nach der häufigkeit der wiederholungen auch schon richtig peinlich. wer auch immer dafür verantwortlich ist - bitte abstellen - es macht einfach keinen guten eindruck.
    ich würde auch gern die meinung anderer dazu hören.
    und dann würde mich noch interessieren, warum die auswahl der smilies so klein geworden ist? ist doch langweilig - nur 5 smilies !

    trotzdem einen schönen gruß und "CORRADO forever" !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nichts dagegen wenn Du mir bessere, schönere Fotos sendest. Bitte nicht nur kritisieren sondern auch konstruktiv einen Beitrag. Ich (alleine)investiere eine Menge Zeit für die HP und wäre für Unterstützung dankbar. Also Du kannst gerne ein paar schöne Fotos, die nicht so 'peinlich' sind im entsprechenden Format bereitstellen.



    ------------------
    mit drei Fehlzündungen
    Klaus
    - CCG Mitglieds-Nr.6 Corrado VR6

  • Hi,
    Also mir haben die Bilder mit den Seifenblasen gut gefallen, wie überhaupt die ganze Seite. Die ist besser aufgebaut und optisch interessanter gemacht als viele "professionell" gestaltete Seiten von irgendwelchen Firmen, die Agenturen für sich arbeiten lassen. Hier kümmert sich der Webmaster wenigstens um die Seite/Aktualität (kann man leider nicht von jeder Homepage behaupten)...so das mußte an dieser Stelle auch mal gesagt werden. weiter so !!!



    ------------------
    93er VR6

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Hallo.


    Apropos Bilder: a) welche Voraussetzungen muss ein Bild erfuellen, um in die Gallerie bzw. auf die Titelseite zu kommen? Schoene Landschaft?
    b) Gibt es noch die Moeglichkeit, in den geplanten (?) Corrado-Kalender zu kommen? Was sind da gute Voraussetzungen, um dabei zu sein?


    Gruss
    Daniel



    ------------------
    G60
    http://www.coolcarsonline.de
    http://users.vwcorrado.de/daniel_karpfinger

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich kann jedes Corrado-Foto auf die Titelseite oder in den Kalender kommen.
    Die Qualität (Auflösung) muß ok sein und das Motiv interessant. Z.Z. suche ich noch Detailaufnahmen. Also nicht nur die bekannten Seitenansichten sonder auch Detaillösungen.



    ------------------
    Gruß Klaus - CCG Mitglieds-Nr.6 Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!