Hi
Mein Corrado müßte neu lackiert werden hat einen leichten Hagelschlag abbekommen,was denkt ihr was eine Lackierung kostet.Oder hat jemand eine günstige Adresse für mich,würde auch soweit möglich alles abbauen usw.Origalfarbe ist tornadorot vielleicht auch ein anderes rot lackieren?
Lackierung
-
-
-
Das ist total untershiedlich mit dem Preis ob Beulen oder sowas rausgemacht werden müssen oder was auch immer.
-
Hab ich vergessen es sind nur ganz kleine Dellen auf den liegenden Teilen.Dach,Schiebedach Türschrägen.
-
Rechne mal mit 1000-1500€ ohne Rechnung...
-
Auch kleine und kleinste Dellen sieht man nach dem lackieren, wenn sie nicht sehr gründlich nachgebessert werden.
Der Perleffekt-Lack wir Dich etwa 500-600,- T€uro kosten. Nur der Lack.
Was der Lackierer verlangt ist wirklich total unterschiedlich.Am meisten sparen kannst Du, wenn Du die Vorarbeiten (Spachteln/Schleifen) selbst machst.
Für die Halle (Ohne Lackierer) wirst Du mit 50-100,-€/Stunde rechnen müßen.Gruß
Andreas -
-
@ Andy
Ist der Perleffekt Lack wirklich so teuer??
Was ist denn der Liter Preis?
Das mit den kleinen Dellen stimmt, hab´ die Erfahrung gerade selber gemacht... -
Hab grad die Rechnungen gesucht, aber leider nicht gefunden.
Ich hatte damals 2,5 Liter Lack. Dazu Härter und Verdünnung
3Liter Klarlack + Härter und Verdünnung.
Ich glaub auch vom Filler hatte ich 2 Liter.Der Lack ansich ist das teuerste, ich meine so 70,-€
Aber der alleine tut´s eben nicht. und bis alles zusammen ist.Gruß
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!