Hilfe Sidepipe Extrem Laut !leistungsverlust!

• Hi@all

Ich hab hier nen mega Problem !!

Also Erstens ist die sidepipe anlage so laut ich schätz mal 130-160DB das kann man so nicht lassen hat jemand nen tip was ich da umbauen kann damit es leiser wird!!

Es ist eine MK-Tuning Sidepipe Var.2

Desweiteren hab ich totalen leistungsvelust weil woll der Gegendruck fehlt!!

Es ist zwar ein Vorschalldämpfer vorhanden aber durch denn kann ich auch durchschauen !!

Fächer-Kat-Vorschaldämpfer-Endrohr nur Rohr!!

Würde mich um jeden tip Freuen!!

Meint ihr das verbauen von einen Orginal Vorschaldämpfer bringt schon was???

• hi,

130db bis 160db hätt ich auch gern.
    wollte mir die auch holen aber die trägt dir niemals im leben einer ein! muss mal einen msd einschweißen. vielleicht klappt es dann.sonst muss du halt wenig rumexperiementieren. das ist das einzigste was ich dir raten könnte.

mfg patrick

• 160db ist bischen übertrieben aber 130ist glaub ich schon möglich. ich bin mal ohne esd und mit loch vorm msd gefahren das war so laut wie ein kleines sportflugzeug.

• He leutz ihr könnt euch das so vorstellen ich hab da nur Durchgehende rohre gehabt !! Das war Prakitisch wie nen Krümmer ohne alles!! und mein Kumpel hat ne Gruppe n komplett Remus drunter der hat bei letzten Treffen 124DB und wenn wir unsere autos nebeneinander gestellt haben habe ich seinen nicht mehr gehöhrt !! Aber hab das dank einen 90PS MSD wieder in den Griff bekommen und vom ABT Sidepipe die ABE Passt nun auch hehehe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!