Hallo leute!!!
Hab mal ne frage wegen ner mittelarmlehne für vorne.
Hab schon was in der suche funktion gefunden aber kann damit nicht viel anfangen.Von welchem auto passst das denn genau in denn corrado und wie schwer ist der einbau?
Danke....
Hallo leute!!!
Hab mal ne frage wegen ner mittelarmlehne für vorne.
Hab schon was in der suche funktion gefunden aber kann damit nicht viel anfangen.Von welchem auto passst das denn genau in denn corrado und wie schwer ist der einbau?
Danke....
Du musst die vom Passat 3B nehmen.
Teilenummern:
3B0867173 FLL
3B0867174 B41
1J0864279A 2QL
1j0864280A 2QL
1J0898079
Diese Konfiguration ist für schwarz, gibt auch noch andere Farben wie beige, grau, etc.
Kostenpunkt komplett ca. 190 Euro
Und von welchem Baujahr??
würde mich auch interessieren!mfG
ab 97 aufwärts...
tomas
super danke!mfG
Wobei dazu noch zu sagen wäre, dass imho die Vordersitze dafür getauscht werden müssen, da sonst das Verstellrad stört.
Also Beifahrersitz wird zum Fahrersitz und umgekehrt.
Bei E-Recaros entfällt das Problem wohl!
t0by:
stell ich mir dann lustig vor wenn man jemand mitnehmen will und von außen die Vordersitze umklappen will
Aber ich glaub das würd ich zur Not in kauf nehmen.
Ist das dann ne "fast" plug&play lösung oder immer noch mit ziemlich viel aufwand verbunden das ding reinzubekommen ?
Weil bei 190€ und dann noch ewig tüfteln und rummachen
mfg Tim
hatte mal hier im Forum gelesen, dass einer sich einen MAL bauen wollte, würde mich Interessieren, was draus geworden ist...???
schau mal auf http://www.corradotechnik.de da sind die bilder..
hab heute meine reingebaut, also plug & play ist das überhaupt nicht, da darfste noch kräftig mitm dremel und winkeleisen ran
@all,
bei meiner MAL wird absolut nichts gebohrt oder mit nem Dremel an original
Teilen herumgeschnitten,auch braucht man nicht die Sitze zu tauschen.
Für den Einbau braucht man maximal 5 Minuten und Sie sitzt bombenfest.
Gruß / Robert
und was ist deine für eine?
Daniel_hst,
die habe ich mir komplett selbst ausgedacht !!!
Verschneite Grüße aus dem hohen Norden von / Robert
Schön, dann behalts halt für Dich
Dein Zitat: Schön, dann behalts halt für Dich
Das will ich doch gar nicht !!!
Ich bin doch noch dabei alle Details für die MAL zum Nachbau mit Fotos und
technischen Zeichnungen zu erstellen !!!
Einige Bilder habe ich schon mal vorab dem "Flieger" gemailt,bei Ihm findest Du auch den Link dazu ("Techtalk")
Sobald alles fertig ist werde ich oder der Flieger es bekannt geben,O.K.?
Gruß / Robert
Martin
Denk Kommentar hättest Du Dir verkneifen können! Bilder sind schon auf http://www.corradotechnik.de und Robert legt sich echt ins Zeug, eine perfekte Anleitung mit CAD-Zeichnungen zu machen!
Sowas geht eben nicht in 2 Tagen, kannst ja gerne auch mal ne Anleitung schreiben zu nem Umbau.. daher, bissle Geduld!
Ich verkneife mir keine Kommentare, warum sollte ich?
Hab ich auch schon gemacht, wurde nicht honoriert, also laß ich es sein. Ich helfe gerne detailliert finde es dann aber merkwürdig wenn es von anderen einfach kopiert und verbreitet wird, deshalb mach ich nichts mehr in der Richtung.
Wenn Robert das macht finde ich das gut, toller Einsatz
Verbreitung ohne Zustimmung ist nicht nett, keine Frage, aber WENN schon jemand sich die Mühe einer Anleitung macht, sollte man sowas eben nicht schreiben! Denn ohne die 20-30% der Leute, die die Fragen beantworten, die 70-80% stellen, würde kein Forum und auch keine Technik-Datenbank funtionieren..
..genausowenig, wie wir jetzt nicht schreiben könnten, wenn Klaus und seine Leute nicht stundeweise Zeit in dieses Forum stecken würden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!