Hi, hab ein Sportlenkrad bekommen, ABE ist dabei aber keine Einbauanleitung, hab sowas noch nie vorher gemacht .
Wie baue ich da sein, es ist ein 30er Victor, natürlich inkl. richtiger Narbe
thx
ExarKun
Hi, hab ein Sportlenkrad bekommen, ABE ist dabei aber keine Einbauanleitung, hab sowas noch nie vorher gemacht .
Wie baue ich da sein, es ist ein 30er Victor, natürlich inkl. richtiger Narbe
thx
ExarKun
vom originalen die kleine abdeckung abmachen und mit ner 24er nuss die schraube lösen(ist geklippst), nabe (nicht narbe... hat ja keine verletzung gehabt ) aufsetzen und dann noch hupe anschliessen ... ahja die schrauben zum lenkrad sollte man noch schön anziehen
und vor dem abmontieren die räder schön gerade stellen - sonst hast du nachher schlagseite ... oder lass danach die spur einstellen dann klappt das auch wieder mit dem gerade fahren!
hoffe ich konnte helfen gruß markus
Am orginal Lenkrad sind 2 Hubenkabel wenn ich da sLenkrad abmache ist keins mehr da bei meinem Victor Lenkraradnabe ist nur einKabel da fehlt also eins !?
Wo kommt da shin ?
mfg
ExarKun
Dann schau mal in das Originale Lenkrad, müßtest du eigentlich nur das Kabel abmachen und auf das neue Lenkrad oder Nabe draufmachen.
Wenn Du das Sportlenkrad festmachst musst auch aufpassen wegen den Blinkern. Weißt schon....wenn du blinkst und um die Kurve fährst das dann auch der Blinker von selber wieder raus springt.
aso ja ! habe die längere Nase da reingemacht wo auhc die vom orginal Rad war,suche jetzt nur wo ich da sKabel vom orginal Lenkrad an der Narbe befestigen kann !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!