Hartmann oder andere Auspuffanlage in

  • Hi


    Welche Auspuff anlage würdet ihr in verbindung mit Hartmann Bi Kat Fächerkrümmer verbauen????? Auch die Hartmann oder eine andere.
    Wer hat beides von Hartmann verbaut, wer hat nur den Bi Kat verbaut.
    Ist die mehrleistung höher wenn beides von Hartmann ist???

    [ 24 Januar 2003, 09:51: Beitrag bearbeitet von: Rafael ]

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Würde ne Supersprint nehmen. Rohrdurchmesser und Aufbau ist ident. mit Hartmann. Nur das Endrohr ist anders. Auserdem ist sie um einiges billiger als Hartmann.
    Bin mit meiner voll zufrieden. Passt perfekt, hört sich gut an und war günstig.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Habe die komplette Hartmann (Bikat-Fächer usw.)
    Bin damit voll Zufrieden. Der Einbau bis auf den BiKat der jetzt ganz genau reinpasst, ist relativ einfach, janachdem wieviel die Verbindungsstück ineinandergeschoben werden und wie die Endtöpfe gedreht werden, lässt sich ein gutes Ergebniss erzielen, damit dann der Endtopf auch richtig hängt und nicht am Boden oder auf der HA anschlägt. Auch die Aufhängungen passten genau zusammen.
    Schätze mal am besten bist du dran wenn Du alle Teile von der selben Firma nimmst, dann ist auch alles aufeinander abgestimmt, so ähnlich wie bei einem Fahrwerk.


    Gruss


    Martin

  • Ich kann auch dir Supersprint empfehlen. Leistungsteigerung haben wir auch gemessen. Hätte ich damals nicht gedacht. Mein Bruder bekommt die jetzt auch wieder rein.


    Hartmann ist mit Sicherheit auch ned schlecht. Mir ist sie nur zu teuer ehrlich gesagt.

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!