hi,
ich hab jetzt fast alle teile zusammen um auf facelift 94er umzurüsten außer den drehreglern, weil ich hab klima und weiß nicht ob die drehregler einheit sich zu der klima-drehregler einheit unterscheidet, den rest mit kabelbaum,klima blende... hab ich auch schon,mir fehlt nur noch das pneumatische ventil und die einheit...
was jmd ob es da unterschiede gibt-ich wollte die aus einem 3er golf nehmen...
mfg chris
[ 18 Januar 2003, 13:15: Beitrag bearbeitet von: Scholz ]
94er Drehregler gleich wie 94erKlimadrehregler
-
-
-
jaunterscheidet sich klimaanlage ist anders als ohne...
tomas
-
gibt zumindestens ne andere ET Nummer, wohl nicht ohne grund...
tomas
-
Das dreh regler teil Klima hat noch zwei Knöpfe die sihc dann über dem Zigarettenanzünder befinden das ohne Klima hat keine
-
ja das mit dem klimaknöpfen ist klar aber die haben nichts mit den drehreglern zu tun da die nur die elektrische betätigung/einschaltung des pneumatischenventils bewirken...
sag mal tomas ist es eventuell im E**A ersichtlich ob es bei den drehreglern mit/ohne Klima unterschiede gibt?
mfg chris -
-
die drehregler selbst sind identisch, aber die einheit dahinter hat je nach dem ob mit oder ohne klima andere et nummern...
tomas
-
danke tomas, ich werde die einheit mal versuchen auf nen schrottplatz zu vergleichen(mit/ohne klima)
mfg chris -
glaube kaum das du die aufm schrottplatz findest , zumindestens ist das bei uns so wenn du da nach corrado fragst oder teilen advon wirst du ausgelacht...
tomas
-
ja ich weiß, die erfahrung hab ich auch schon gemacht...aber ich wollte ja auch na Golf3 teilen fragen weil da die drehreglereinheiten eventuell mit/ohne Klima gleich sind wie beim corri,nur die Blende vom golf passt net...ich hoffe das die was da haben,aber das gute ist hier in berlin gibts echt ne riesen auswahl an großen schrotthändlern
mfg chris
[ 19 Januar 2003, 21:27: Beitrag bearbeitet von: Scholz ] -
viel Glück
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!