Bauart der Supersprint Kat Atrappe?

  • Hallo!


    Ich wollte wissen ob einer von euch so ein Teil drunter hat und wie das Ding gebaut ist. Ist das ein Hohlraum wie ein leergeräumter Kat oder ein Rohr mit ner Art "Tarnumantel" rundherum. Hohlraum soll ja nicht besonders klingen!


    Dann interressiert mich noch die Flamme die da hinten rauskommt, ist die bei jedem Schaltvorgang da? Oder nur wenn man den corri an die Grenzen (wer weiß wo die beim einzelnen liegen :winking_face: ) dreht? Ab und an maln Flämmchzen ganz nett, aber schlecht wenn Polizei hinter einem fährt :1zhelp:


    Ausserdem, wie funzt das mit der Lambdasonde, hat die da nen vorgefertigten Platz oder muss man die reinpfuschen???


    Mir geht es darum: Mein Keramikkat (160.000 km gehalten das Ding) ist hinüber und nu such ich ne (actiongeladene) Alternative die auch zum Sound beiträgt und haltbar is.


    Danke im Vorraus


    Florz

    [ 15 Januar 2003, 22:12: Beitrag bearbeitet von: Florz ]

  • Also ich finde das weder der Klang noch die Leistung mit nem leeren Gehäuse besser werden... Ich hatte das ne Weile so, weil mir auch mein Kat übern Jordan ging. Und groß Flammen kamen da auch keine *g* Muß ich aber auch nicht haben ;o)

    89´er G60 / 70´er LR / keine Leistung
    Ex MEMBER #6 CSS
    CLUBLOS GLÜCKLICH

  • @florz......ich bin bestimmt kein spiesser.....aber auf beiträge wie diesen wirste kaum antworten bekommen weil du mit genau solchen dingen die du da vor hast den ruf der corryfahrer runterziehst. wenn ich schon lese "reinpfuschen" etc....hier wird nich gepfuscht...hier wird dir geholfen...aber das was du da machen willst unterstützen hier nur wenige.


    nix für ungut...


    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • @no limit....violan is nen mercedes avantgarde lack....den gabs für die alte e-klasse. ist nen schwarz - lila farbton


    cu
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!