wie 190 ps der erste syncro hatte doch nur 90 ps???
wie labge das hällt darauf bin ich auch mal gespannt naja gibt eh kein gebrauchsgegenstand ist eh mehr was zum spielen
wo wir grad mal dabei sind ich brauche noch ein vr syncro bikat wer hat noch so ein teil??kat kann auch auch defekt sein kommen eh 2 200 zeller rennkats rein
Corrado Syncro
-
-
-
Hatte der erste syncro nicht 136 PS? Ich meine der vom Passat mit 5-Zylinder 2,3 Liter-Motor.....
-
Die 5-Zylinder-Technik (quattro) ist in keinem Teil mit der Quermotorallradtechnik (syncro) zu vergleichen!
Das heißt diese Technik kam 89 heraus und wurde dann wahrscheinlich auf den stärkeren Motor (G60) ausgelegt!!!
Bei den VR6en hielt sie auch die 184PS aus!
Eine Leistungsteigerung von >100% ist natürlich eine extreme Belastung , aber wenn was fliegt, wird es wohl zuerst das Getriebe sein, und das ist im Inneren genauso wie die vom Frontkratzer. Also wenn das Gehäuse hält, könntest Du es mit gebrauchten Teilen wieder hinbekommenDie Syncro-HA ist meines Wissens 1cm breiter, als die normale.
Die Bremssättel hinten sind vom Kolben her gleich wie die normalen, nur die Halterung auf die Achse ist anders. Falls Du da was brauchst, muss ich mal anfangen zu kramen, kann sein, dass ich nochwas hab.@Helius..: Du wohnst ja nicht so extrem weit von mir weg, ich hoffe da ist mal 'ne Probefahrt drinne
Ciao Math
-
Wenn du infos brauchst schick ich sie dir per email.
hast du 5 megs platz?
Bin mal gespannt ob du das durchziehst
Bert
-
@ mat60
marburg ist nicht weit weg wenn du bock hast kannst dann gerne mal auf ne testrunde vrobeikommen
aber nichts überstürzen der turbo schlägt erst nächstes jahr ich will diesen sommer auch noch maln ründchen drehn mit dem wagen auserdem hab ich kein goldesel das will ja auch alles bezahlt sein mache zwar alles selbst auser farbe auftragen dadurch wird einigermassen bezahlbar und der gemachte 2.9er wird mit so wie er ist mit der leichten bearbeitung und den nocken vorerst auch erstmal späschen machen bin mal gespannt wie das ding mit syncro geht nächste woche gehts weiter flex und säge warten schon und das schweissgerät kanns auch kaum noch erwarten@ RadoActive Man
meine icq nr ist 163603005 sorry mein postfach ist voll mit ca.700 emails schicks mir per icq bin meistens ab 22 uhr am recher was hast du feines für mich???@ all
wenn der umbau vollzogen ist gibts nen fetten bildband hier denke mal das die bodengruppe samt antrieb ende nächsten monat drin ist wenn ich nicht alzuviel von der arbeit abgehalten werde -
-
ich meinte nur so daß vw ja den auch im 190PS modell verwendet hat also den antrieb und wie viel toleranzen man brauch um sowas genehmigt zu bekommen wissen wir ja... deshalb denke ich nicht daß der bei 190ps au dem letzten loch pfeift
-
Hallo
Ich glaube kaum das du mit mit deiner Basis einen VR6 Umbauen kannst,besorgst
dir am besten einen PassatVR6 Syncro zum umbau und der Syncro VR hat auch hinten
andere Bremsen als der normale VR (bissel größer )Habe alle Teile die du brauchst ,sind aber nicht zu verkaufen.
-
die passat hinteachse hat aber im gegensatzt zur golf syncro achse eine andere befestigung zur karosse beim 2er syncro passt die achse so einfach nur umscharauben ich weis nur noch nicht ob die aufhängung in die achse passt kanst du mir mal ein paar detail fotos von der achse schicken???
grössere bremsen sind immer gut -
Der G60 hat hinten die gleiche Scheibengrösse wie der VR.
Bin mal gespannt, was draus wird@RadoActive: Aus welchem Stadtallendorf kommst Du?
Ciao Math
-
@Helius: Guck mal hier!
-
-
ist zwars nich vom vr aber da geht bestimmt was mit umtüteln hauptsache das ich die syncro biegungen unten hab
danke
jetzt darf ich nur wieder nicht verpeilen das teil auch noch zu ersteigern -
Kann Dir jetzt nicht sagen, wo genau der Unterschied zwischen beiden ist.
Teile-Nr ist etwas anders, Explosionszeichnung ist die gleiche aber der vom 91er G60 ist etwa 100€ teurer als der vom 94er VRViel Erfolg!!
Ciao Math
-
beim vr ist der krümmer anschluss anders 2 dreieckanschlüsse aber das nicht so schlimm an hosenrohren mangelts nicht und schweisen ist auch nicht das thema
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!