hallo,
ich hab heute mein neues fahwerke bekommen. leider fehlt das gutachten. kann mir jemand sagen, wie ich das fahwerk einstelle, das er ca 60 mm runterkommt?
im vorraus schonmal danke
hallo,
ich hab heute mein neues fahwerke bekommen. leider fehlt das gutachten. kann mir jemand sagen, wie ich das fahwerk einstelle, das er ca 60 mm runterkommt?
im vorraus schonmal danke
stell es doch einfach so ein das es gut aussieht und nicht schleift
tomas
Und lass Dir das Gutachten schicken, sollte ja zum Lieferumfang gehören, oder?
Spätestens zum Eintragen brauchst Du es dann ohnehin...
ich lass es mir ja schicken, ich will es heut nur noch einbauen. wenn ich anfange auszuprobieren, muss ich es mehrmals einbauen.
gruss torsten
wie ist das nicht im eingebauten zusatnd verstellbar???
tomas
doch, aber rad drauf runter, wieder hoch, rad ab usw usw *ggg*
kennst du dich aus mit gewinde?
das fahrwerk vorne kommt ja ohne domlager. muss ich jetzt die mutter lösen, das domlager aufsetzen und dann die mutter anziehen, oder kommt da sonst noch was dazwischen. sorry, aber ich hab keine ahnung. bin aber lernfähig *gg*
Hallo lieber Thorsten..........
Laß doch bitte Dein Fahrwerk bei ATU oder so einbauen und spiel nicht mit Deinem Leben.
Ich mach mir echt sonnst Sorgen
MFG Sladdi
also wenn man davon null ahnung hat ist es besser das von einer fachwerksstatt einbauen zu lassen , ist ja nicht unerheblich das richtig einzubauen
tomas
was ist daran so schwer so wie man das alte federbein ausbaut baut man das neue wieder ein ambesten macht man seite pro seite
hallo,
danke für den tip mit der atu. die können das von mir aus umsonst machen. diese firma existiert für mich nicht. aber mittlerweile hab ich das gutachten und hab mit dem verkäufer telefoniert.
als beruhigung, wenn ich es eingebaut hab, lass ich es von einer fachwerkstatt überprüfen.
danke gruss torsten
so,
hab das fahrwerk drin. hab es jetzt so eingestell, das ich hinten noch 50 mm bis gewindeende habe. kann jetzt aber einen fussball in den radkasten schiessen. muss der abstand höher werden das der wagen tiefer kommt?
gruss torsten
Atu baut dir eh keine anbauteile,... ein die du nicht dort gekauft hast.... ansehen ist ok, die spur musst ja eh einstellen lassen... ich zumindest hab keinen vermessungsstand bei mir auf der sstrasse...
und nicht groesser, sonder kleiner...
[ 01 Januar 2003, 16:02: Beitrag bearbeitet von: Philly G ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!