Hi... hab heute mit Marius Vr6 nen Vr6-Kühler montiert... nachdem wir alle schläuche usw. angeschlossen hatten und den mal testen wollten haben wir leider fest stellen müssen dass der Kühler oben links in der Ausbuchtung in die der Winkel zum Befestigen reinkommt einen fast 1cm langen riss hat... Dadurch spritzt leider die Kühlflüssigkeit wie wild nach aussen...
Kann man das mit irgend nem Kleber oder sowas wieder dicht kriegen?? muss doch irgendwas geben dass so hitzebeständig und wasserfest ist...! Kann mir jemand weiterhelfen?
Kühler-Leck !! Wie krieg ich den wieder dicht?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann man löten.
Aber besser ist ein anderer Kühler da doch ein gewaltiger Druck darin herrscht. -
mit nem stink normalen lötkolben und lötzinn? ist doch plastik das gebrochen ist... ( n neuer kühler würd mich 160-200€ kosten)...
-
Du kannst es ja mal mit Harz versuchen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Plastik kaputt ist kannst du es vergessen.
Da hilft nur noch Austausch. -
-
Dass muss doch irgendwie abgedichtet werden können... gibt doch tausende verschiedener Kleber...
-
2k epoxie harz die sind hitzebeständig bis 200 oder sogar 400°C und halten super fest auf kunststoff..
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du ja mal versuchen.
Evtl. hält es ja. -
@ Golf_Freak, woher bekommt man sowas ?
-
Bekommt man in einem Modell-Bau Geschäft. Da wo du auch ferngesteuerte flugmodelle etc. bekommst..
G-Ladene Grüße
Flieger -
-
also versuchen kann man es ja mal!
der epoxid also 2k kleber hält bomben fest!aber die statik und so vom original wieder zu bakommen...naja...
ich würde es versuchen..und auch mit fahren..
aber schon mal ausschau nach nem neuen halten!!schnäppchen gibt es doch immer mal
johann
-
Danke Jungs... was würd ich nur ohne euch machen... ich hab euch alle lieb... =)
-
- Offizieller Beitrag
na,na,na.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!