• hallo,
    hab vorhin mal die motorhaube aufgemacht, da mein :corrado: sich irgendwie anders anhörte
    (einbildung?) auf jeden fall hört es sich an als ob irgendwo pressluft entweichen würde ( entschuldigt den vergleich, aber ich bin kein techniker...).
    an sich hört der motor sich ganz ok an, auch wenn ich ein bisschen am gaszug ziehe, möchte nur sicher gehen dass das geräusch nicht auf einen defekt hindeutet... kann mich einer beruhigen oder ne vermutung abgeben worum es sich handelt?

danke schonmal im voraus!!!

mfg

pe :keinplan:

• also ladeluft kann es eigentlich nicht sein, habe nämlich immer noch vollen ladedruck...

wo sitzt die leerlaufeinstellschraube denn genau?
    (ganz genau, bin wie gesagt kein techniker...)

mfg

pe

• einstellschraube:

drosselklappe findest ja, das wo das gasseil hingeht, an der drosselklappe schaut richtung spritzwand dann ne hmm bronzefarbene (?) schraube raus, sollte zumindest :winking_face: also auf der rückseite der drosselklappe halber höhe ungefähr

zur genauen analyse, motorhaube auf motor strtaen und horchen wo's her kommt

[ 20 Dezember 2002, 09:42: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!