Halloechen,
ich braeuchte mal Informationen ueber die Domlager. Ich hab' mir ein neue Stossdaempfer einbauen lassen. Die Domlager wurden dabei gleich mit ausgetauscht und auf einmal haengt die Kiste vier Zentimeter hoeher. Grrrr...
Gruss, Stony
Halloechen,
ich braeuchte mal Informationen ueber die Domlager. Ich hab' mir ein neue Stossdaempfer einbauen lassen. Die Domlager wurden dabei gleich mit ausgetauscht und auf einmal haengt die Kiste vier Zentimeter hoeher. Grrrr...
Gruss, Stony
@ Arno
Sei doch so gut und benutze die "Suchen"-Funktion des Forums - Thema war schon sehr häufig dran!
Lieber Thomas,
die Suche-Funktion habe ich bereits benutzt. Aber das, was ich wissen wollte, steht da leider nicht drin. Jeder sagt zwar "nimm die VR6 Domlager" bzw. "der Bonrath-*&^% ist murks", aber wieso bzw. welche Maße liest man dort nicht. Anstatt meinen Wagen wieder zur Apotheke zu bringen, moechte ich doch vorher in Erfahrung bringen, was da los sein koennte.
Gruss, Stony
Hi,
wenn Du vorher schon richtig platte Teile drinhattest, sind ein paar mm ganz normal. Das setzt sich auch wieder mit der Zeit - vielleicht nicht ganz auf das alte Maß, aber etwas sackt das noch runter .
4cm ist aber ziemlich viel. Ein wenig machen auch neue Stoßdämpfer aus, vor allem wenn man von Öl auf Gasdruck umsteigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!