Probleme mit Tieferlegung bei FK-Gewinde

• Hallo,
    ich hab folgendes Problem bei mir. Ich hab ein FK-Gewinde drin hab an der Vorderachse noch 35mm restgewinde, das heist mein Corrado ist schon tief aber irgendwie für mein geschmack noch nicht tief genug. Also wollte ich mein Gewinde noch weiter runter drehen, dabei fiel mir auf das ich zwischen spurstange und Rahmen nur einen 1cm luft habe. Kann man da ohne bedenken nen stück raustrennen oder geht mein Corri nicht mehr tiefer. Ach so also nen 1cm dämpferweg hätte ich ja schon noch gerne. Wie die Tief sin d euro Rados denn so? Wieviel restgewinde habt ihr beim FK noch?
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

MFG
    Ge-Laden

90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

• Also ich hab jetzt auch seit ner Woche nen FK Königsport drin und hab laut eintragung vorne 30 und hinten 40 mm Restgewinde ...

gab aber auch schon probleme mit nen netten Herren vom Tüv und mit grtoßer Lippe is auch nicht mehr viel mit Bodenfreiheit und so nen krams ...

Aber ide Räder sind nun genau im Radkasten ...

Achja ... probleme mit Spurstande und so krams hatte ich gar nicht ... irgendwie

mfg Philipp

Rentnercorrado G60 + Jetta II 16v // CSS:.#57 /

• Hi

Also ich habe auch das Königssport drinn.
    5cm restgewinde eingetragen und so fahre ich auch klick unten auf die signatur dann siehste.
    Aber werde jetzt demnächst die Dämpfergehäusen abdrehen damit mehr federweg weil ist net so toll verarbeitet das ganze da innen drinn.
    Wer ein Bild online stellen kann der wirds sehen warum.

Gruß KG60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!