Benzinpumpe pfeifft ..

  • Leute helft mir!


    ich glaub ich spinn. gestern früh war das surren nun wieder weg, und ich hab mich doch mal getraut 15km zu meinen eltern zu fahren. auf dem weg fing das surren in einer rechtskurver wieder an, hörte aber auf als ich wieder geradeausfuhr. in linkskurven surrt's auch nicht. Verdammmt nochmal, was ist das?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • hast du ne wegfahrsperre drin die rumspinnt??


    nur so ne idee.
    war bei nem kumpel am g40 so dem hat ab-und zu auch während der fahrt einfach die wegfahrsperre die pumpe dichtgemacht.


    und nach kurzer standzeit gings wieder.


    komisch aber könnte ja sein

    [ 25 November 2002, 08:48: Beitrag bearbeitet von: torti ]

  • ja, hab ich, ne Clifford Concept200. weiß aber gar net, ob die auch die Benzinpumpe unterbricht.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • also, an der wegfahrsperre kann's nicht liegen, da diese nur den anlasser und die zündung unterbricht.
    Hat den niemand eine Idee, was das sein könnte??
    :1zhelp::1zhelp::1zhelp::1zhelp:


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • Kabelbruch würd mir dann noch einfallen was die sporadischen Ausfälle angeht .. oder ein kaputter Stecker..


    ob die Pumpe darauf mit Surren reagiert weiß ich jedoch nicht

  • sagt mal, n andere idee. kann es sein, das wir die pumpe im tank nicht richtig wieder eingebaut haben, weil nun hab ich gestern mal vollgetankt und seit dem ist es jetzt erstmal weg. das die pumpe evtl. nicht bis unten im tank hängt oder sowas....???


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Jetzt bin ich weider ein stück weiter gekommen.
    Es liegt definitiv an der Menge Benzin im Tank. Gestern war halt wieder diese Menge erreicht. (weisser waagerechter Strich vorm roten Bereich)
    Habe gleich mal wieder voll getankt, und siehe da: das surren, pfeiffen oder was immer das ist, ist weg.


    Leute helft mir, was ist das? Gehe jamal stark davon aus, das es mit der Vorförderpumpe im Tank zu tun hat.
    Was meint ihr dazu?


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • mein 16V hat die auf jeden Fall


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • also mein g60 hat auch nur die pumpe im tank, nix draussen. ich kannte es auch nur von der theorie her (siehe g60ing mit dem verweis auf die quelle) mit den 2 pumpen. theorie und praxis sag ich dazu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!