!!!!!!!Druckschalter für die klimaanlage!!!!!!!

  • hallo leutz, :yipieh:


    kann mir jemand sagen wo ich den druckschalter für die klimaanlage in meinem 91 iger corrado G60 finde??? :confused::keinplan:
    ist super wichtig :frowning_face: , vielen dank schonmal... :deal:


    so long
    spOOOOky :winkewin:

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • der schaltet sich doch automatisch ein wenn du auf klima schiebst oder??


    bei den neuen modellen ist der über dem zigarrettenanzünder :liebe:

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • hab aber noch nen alten...nein der schaltet den kompressor ab wenn er zuviel druck hat oder macht ihn an wenn er zu wenig hat !


    so long
    spOOOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • Hi spooky
    der druckschalter für die klimaanlage dürfte ja wohl der vorn am kühler sein ,also wenn du davorstehstam kühler auf der rechten seite.ist so ein runder mit vier anschlüssen,kabelfarben müßte ich nachsehen.
    gruß karsten

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • tomas


    dafür musstest Du doch bestimmt einen Temp. Geber/Schalter auswechseln? Welcher ist es und durch welchen hast Du hin ersetzt. Oder hast Du den alten nur überbrückt?


    MfG Andreas

    Corrado G60 Bj.90, Theibach RS Chip, 72LR, RS-Kit


    Das Leben ist zu kurz um seine Zeit in einem anderen Auto zu verschwenden

  • weder noch, die läuft halt.
    habe die letzten winter bei minus graden draussen optimal nutzen können um den beschlag der scheiben weg zu bekommen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • die kfz klima geht auf jeden fall bis um -5 bis-10 grad erst wenn es kälter wird zieht sich das kältemittel in den Fehrflüssiger :teufel::deal: (kältemittel will immer da hin wo es halt am kältesten ist). :face_with_rolling_eyes:

    [ 05 Dezember 2002, 14:01: Beitrag bearbeitet von: vw100corrado ]

  • die kfz klima geht auf jeden fall bis um -5 bis-10 grad erst wenn es kälter wird zieht sich das kältemittel in den Fehrflüssiger(kältemittel will immer da hin wo es halt am kältesten ist).

  • doppelt hält besser :winking_face: danke dir...
    hab keinen druckmesser :frowning_face: *heul* nur einen stecker an dem 4 kabel liegen der an beide relais angeschlossen ist...bei euch auch ?? der liegt bei mir nur so rum und da wo der druckmesser drauf sollte haben sie nach dem umbau das blaue ventil drauf gemacht diese nasen !!!! :frowning_face:


    so long
    spOOOOky

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!