hallo leutz,
kann mir jemand sagen wo ich den druckschalter für die klimaanlage in meinem 91 iger corrado G60 finde???
ist super wichtig , vielen dank schonmal...
so long
spOOOOky
hallo leutz,
kann mir jemand sagen wo ich den druckschalter für die klimaanlage in meinem 91 iger corrado G60 finde???
ist super wichtig , vielen dank schonmal...
so long
spOOOOky
druckschalter??? meinst du den schalter im innenraum zum einschalten???
tomas
der schaltet sich doch automatisch ein wenn du auf klima schiebst oder??
bei den neuen modellen ist der über dem zigarrettenanzünder
hab aber noch nen alten...nein der schaltet den kompressor ab wenn er zuviel druck hat oder macht ihn an wenn er zu wenig hat !
so long
spOOOOky
Hi spooky
der druckschalter für die klimaanlage dürfte ja wohl der vorn am kühler sein ,also wenn du davorstehstam kühler auf der rechten seite.ist so ein runder mit vier anschlüssen,kabelfarben müßte ich nachsehen.
gruß karsten
deine klima kann auch bei den kaltem wetter nicht gehen.....
gleich mal nachschauen...oben oder unten weiter auf der rechten seite ????
so long
spOOOky
neee die geht erst bei 2°C aus wir haben es hier noch immer so zwischen 6-9°C
You've got Mail..
also meine Klima geht auch winter bei minus graden, ideal um beschlagene scheiben frei zu bekommen
tomas
dafür musstest Du doch bestimmt einen Temp. Geber/Schalter auswechseln? Welcher ist es und durch welchen hast Du hin ersetzt. Oder hast Du den alten nur überbrückt?
MfG Andreas
weder noch, die läuft halt.
habe die letzten winter bei minus graden draussen optimal nutzen können um den beschlag der scheiben weg zu bekommen...
tomas
die kfz klima geht auf jeden fall bis um -5 bis-10 grad erst wenn es kälter wird zieht sich das kältemittel in den Fehrflüssiger (kältemittel will immer da hin wo es halt am kältesten ist).
[ 05 Dezember 2002, 14:01: Beitrag bearbeitet von: vw100corrado ]
die kfz klima geht auf jeden fall bis um -5 bis-10 grad erst wenn es kälter wird zieht sich das kältemittel in den Fehrflüssiger(kältemittel will immer da hin wo es halt am kältesten ist).
doppelt hält besser danke dir...
hab keinen druckmesser *heul* nur einen stecker an dem 4 kabel liegen der an beide relais angeschlossen ist...bei euch auch ?? der liegt bei mir nur so rum und da wo der druckmesser drauf sollte haben sie nach dem umbau das blaue ventil drauf gemacht diese nasen !!!!
so long
spOOOOky
du suchst also denn schalter der dir die klima ein/aus schaltet oder suchst du denn überdruckschalter der denn ferflüssiger lüfter steuert?
du suchst also denn schalter der dir die klima ein/aus schaltet oder suchst du denn überdruckschalter der denn ferflüssiger lüfter steuert?
@ vw100corrado
du brauchst nicht jeden Beitrag 2 mal schreiben ...
tomas
das ist mir auch klar das ein mal schreiben reicht.weis aber auch nicht warum sich das immer verdoppelt?
wahrscheinlich weil du immer zweimal drückst
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!