Hallo miteinander!
Habe nun schon seit längerer Zeit ziemlich nervtötende Geräuche wenn ich mit meinem durch die Gegend cruise. Einmal habe ich während der Fahrt, meistens auf unebenen Strecken extrem ein Poltern aus dem Motorraum vorne, das sich so anhört als ob da irgendwas lose rumhängen würde, ich habe mal ein bißchen an der Servopumpe gewackelt, die isses nicht. Das einzige was bei mir im Eimer ist und das Poltern verursachen könnte sind meine zwei Motorlager hinten, das vordere wurde schon erneuert, die hinteren werdens am 20. Dez. Kann das sein? Ich wäre heilfroh wenn das die Ursache wäre? ( Domlager vorne, beide Radlager, beide Traggelenke sind neu ).
Dann noch was, wenn ich anfahre und die Kupplung kommen lasse quitscht mein Auto manchmal richtig schrill, auch wenn ich sehr früh vom ersten in zweiten gang gehe quitscht er manchmal wie *** . Allerding setzt sich diese quitschen beim Anfahren auch dann noch für einen Moment fort, wenn ich die Kupplung hab kommen lassen, am schlimmsten ist es aber oft währendessen. Was ist da futsch, oder hat der Corrado G60 ab Werk so schick gequitscht und gepoltert?
Schonmal DANKE an alle, die mir Tipps geben können, diese Macken abzustellen!
Gruß