entweder ein drehregler oder so a schalter das weis i nimmer so genau
Funkfernbedienung
-
-
-
Dann Danke ich dir für deine hilfe .
Bei dem Problem mit dem Recaro-Sitz kannst du mir wohl nicht helfen ? Also muss ich mir die 320s besorgen.MFG JOHN
-
Musst du net ich hatte die alte die hat auch gefunzt aber der einbau war ein ******* ich habe mich nen halben tag drübewrgemacht und nix hat gefunzt. habe mir auch die einbauanleitung von inpro faxen lassen, denn die brauchst da es da wieder mal 3 underschiedliche corrados gibt. Habs dann aufgegeben und von ATU einbauen lassen hat zwr noch ein nachmitag gedauert u 400 dm gekostet aber es hat gefunzt. die musste direkt an den akbelbaum der türe für die efh mit ran die haben das steuergerät auf den sicherungskasten gebaut und den kabelbaum der linken türe genommen
gruß sandro -
Was?? :eek: 400 DM für den Einbau einer Funk-FB?? Das sind wenn überhaupt 30 Minuten Arbeit.....
Ich glaub ich spinn, geiler Stundenlohn!!!
Gruß
Stefan -
Einige wissen eben, wo sie Geld verdienen können..
Jolly Joker
-
-
hm für die gabs keinen Adapterstecker für den Corrado die waren einen nachmittag drüber und Corrado ist scheinbar nich so einfach bei einem bekannten hat das auch die werkstatt eingebaut und die geht nur halb
-
Da braucht man doch keinen Adapterstecker, klar mit würde es noch schneller gehen, aber im Grunde genommen gibt es zwei Möglichkeiten das Ding zu montieren: Vorne beim Sicherungskasten oder hinten bei der ZV-Pumpe, da sind alle Kabel bereits vorhanden, die kann man ganz einfach abzweigen. Ich glaub ich kanns mittlerweile beim Corrado blind.
Gruß
Stefan -
Ja hinten an der Pumpe habs ich versucht und er sperrte damals auf aber net zu bzw hat gemacht was es wollte obwohl ich alles nach anleitung aus dem stecker gemessen habe
[ 24 Oktober 2002, 17:51: Beitrag bearbeitet von: Sandro g60 ] -
Also was brauche ich nun genau,damit alles funktioniert ?
MFG JOHN
-
Eigentlich evtl den schaltplan von inpro die faxen dir den evtl ne sperrdiode steht jedenfalls in der anleitung und den universalstecker von inpro auf offene kabel sofern net dabei u a weng werkzeug
-
-
Und den Typ 320 S von IN-PRO .
MFG JOHN
-
So ich hab da auch noch eine Frage zu der M320S !
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab auf der Homepage von In-Pro
gelesen das es zwei vers. von der M320S gibt.
Welche brauch ich für meinen Corrado BJ93 mit Komforschliessung.
Es gibt dort eine Anlage mit:
- für alle Fahrzeuge mit 2-seitig schliessenden
Zentralverriegelungen- für alle Fahrzeuge mit 1-seitig schliessenden
ZentralverriegelungenDann hab ich noch ne Frage welchen "fahrzeugspezifische Kabelsatz" brauch ich für meinen "kleinen Schatz" ?
Dort gibt es auf der seite keinen Kabelsatz für den Corrado.
Danke
flashback -
den universalen, je nachdem welches steuergerät vrbaut wurde auch den vom passat...
tomas
-
Danke Thomas !
Woran erkenne ich denn welches steuergerät ich habe und welche Fernbedienung passt zu welchem steuergerät ?
Das Steuergerät liegt doch unterm hinterem Fenster an der Fahrerseite oder ?
Sorry für meine vielen (dummen) Fragen. Bin hier halt noch neu und will ja nichts falsches kaufen.Tschau
flashback -
nein das ZV Steuergerät ist inder zv pumpe mit integriert, mail mir mal die et nummer deine pumpe, dann schaue ich nach ob und welcher passt..
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!