Gestern ist die Sicherung wieder durchgebrannt. Also der Blinker vorne rechts ist die Ursache. Beim "Warnblinken" hat es vorne rechts nur sehr schwach geblinkt, nach zwei Minuten hat dann das Relais angefangen zu stinken!
Blinker ist auch ein wenig beschlagen.
Nun meine Frage, wie krieg ich das Ding ausgebaut?
Ich weiß, so was simples fragt man nicht, aber hab mit "Suche" nix gefunden.
Ich wäre über ´ne kurze Beschreibung sehr dankbar.
Gruß,
der Renner
Doch noch Blinkerproblem; zu früh gefreut!
-
-
-
da is wohl wasser im blinker = kurzschluss..
blinker sind nur gesteckt.. ähm erst die innere seite aushebeln und dann hast du ihn eh schon fast in der hand. Die blinker sind nur geklipst. das stück kostet neu übr ~ 40 €. das birnchen mitsamt fassung kann einfach aus dem gehäuse rausgedreht werden.
bezieht sich natürlich auf die frontblinker (obwohl die seitenblinker auch nur gesteckt sind..)
nicht bös sein wenn mit dem anhebeln umgekehrt geht, also erst aussen, probiers einfach geht nicht sonderlich streng
[ 20 November 2002, 12:14: Beitrag bearbeitet von: G--Ladiator ] -
Dank Dir,
war ja wirklich easy.
Im Sockel war´s ein wenig korrodiert.
Hab´dann erstmal durch eine Seitenbohrung hindurch den Schmodder und die Feuchtigkeit hinter dem vorderen Glas rausgewischt(war wohl ein Konstruktionsgenie für die Blinkerentwicklung zuständig).
Außer, daß es mir die Blinkanzeige(rechte Seite) der Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung zerschossen hat,ist soweit alles wieder OK.Gruß, der Renner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!