Hallo ihr,
habe seit gestern nach dem ich Rückwerts gefahren bin vorne rechts ein heftiges rattern wenn ich in die Linkskurve gehe.
Hört sich an als ob ich mit einem Stock in die Speichen gehe.
denke das das vorne von den Bremsen oder so kommt. Bremsen kann ich normal. beim Rückwertsfahren macht das am anfang einen ruck und knack.
Hoffe das ihr mir helfen könnt
Vorne rechts Rattern
-
-
-
Das Rattern in den Kurven hört sich verdächtig nach Radlager an. Prüf aber auch mal die Antriebswelle.
Gruß
Stefan -
Vielleicht ist nur da Tilger gewicht ab. Aber da müßte es immer klappern beim fahren.
Aber Radlager hört sich auch gut an. -
Hi Leute,
Radlager glaub ich nicht. Die brummen normalerweise erst ganz leise, in Kurven ändert sich das Geräuch oft.
Das wird dann ganz allmählich immer lauter.
Jedenfalls was ich so erlebt habe, und ich habe schon sehr viele solcher Teile bei allen möglichen Autos gewechselt.Ich denke da ehr an die Antriebswelle, das äussere oder innere Gelenk.
Da schaut man normalerweise zuerst, ob die Manschetten OK sind.
Dann prüfen, ob ein Gelenk sehr viel Spiel hat.Viel Erfolg,
Grüsse, Steffen! -
Ok. werde das sobald ich zeit habe mal prüfen.
Hoffe nur das ich nicht noch mehr kaputt mache wie es schon ist. Melde mich dann denke ich morgen wieder. danke für die raschen antworten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!