• Hi,

nun gehts langsam ans eingemachte...

aber vorher habe ich noch ein paar fragen:

1. mein 2l ist auf euro2 umgeschtellt worden/ bleibt das mit dem g60 umbau auch so? ich meine das ist ja eingetragen.... anderenfalls wie kann man einen g60 auf euro 2 günstig umstellen?

2. passt ein corrado g60 motor aus bj 89 in bj 94 ? auch wegen dem digitaltacho usw...

3. was hat ein 2l 115PS motor mit 89.000KM noch wert? aus bj 94! er ist in Top zustand.

Danke für die Hilfe !!!!!!!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• Hi,

zu 1.: das wird wohl nichts werden, musst aber unbedingt mal beim Tüv fragen, ob das dann überhaupt geht. Die Schadstoffklasse wird ja schlechter. ich weiss nicht, ob das möglich ist.

zu 2. ohne Probleme, musst nur den kabelbaum vom Tacho und den Tacho vom 2.0 beibehalten. Nur die Verbrauchsanzeige wird nicht stimmen.

zu 3. keine Ahnung :grinsup:

Matthias

91er aquablauer 2.8l VR6, KW Gewinde, jetzt mit Plusachse und 8*17 rundum.

• Hi,
    Also zu 1... War gestern beim TÜV und hab gefragt wie es mit der eintragung aussieht, wenn ich nen G60 in ein 3 er Golf (Bj.98) einbaue.
    Da hat er nach dem Bj. gefragt und bis wann der G60 gebaut wurde.. Nachdem ich es ihm gesagt hatte, hat er gesagt "Es ist nicht möglich" :frown: .
    Ich denke mal da es den Corrado schon als G60 gegeben hat wirst du keine Probleme haben. Musst jedoch Bremsen auch ändern.
    Zu 2... Der Einbau ist ohne Probleme Möglich. Das mit dem Digitaltacho, den kannst drinlassen, musst halt dann auf dass Getriebe den "Aufsatz" draufmachen. :winkewin:
    Zu 3... Sorry hab kein Plan. Aber schau Dich eifach um was andere für nen 2L verlangen, richtest dich nach dem Preis! :super:

Mfg Selo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!