Eine ...
Lima beim VR6?
-
-
-
Ah ja
-
Genau! Und darauf lege ich Wert!!! EINE nicht einer...
Strega
-
@ Strega....ist ja nirgends zu erkennen daß Du EINE bist.
Das wäre vieleicht ein Vorschlag für die Admins, daß man das im Profil sieht. Aber manche wollen eben nicht erkennbar sein Daher sollte man das abschaltbar machen.
Gruß
Andreas -
Wenn man lang genug dabei ist (Hallo Monochrom-Forum ) kennt man sich halt ...
-
-
So... das Profil ist aktualisiert. Wer will kann nachschauen, bewerten, e-mail schicken ecc. ecc.
Strega
-
Ah ja, hast meine PopUp-Message also bekommen. *grins*
Soso, noch eine Schweizerin mehr hier. Nur ohne Corri
Gruß
Andreas -
Natürlich mit Corrado ...
-
Aber natürlich mit... Warum kommst Du darauf, dass ich keinen Corrado hätte?
Strega
NB: Alle diejenigen von Euch, die immer noch Zweifel an der Tatsache haben, dass Corrado nichts anderes als Konrad auf italienisch heisst, bitte HIER KLICKEN .
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Strega:
Aber natürlich mit... Warum kommst Du darauf, dass ich keinen Corrado hätte?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Weil im Profil das stand:Corrado Modell (2.0, 16V, G60, VR6 | TDI, 1.8T, VR6-(Bi-)Turbo): SLC
Das ist für mich eben ein Mercedes und kein Corri.
Und als ich eben reingeschaut habe, stand das da:
Corrado Modell (2.0, 16V, G60, VR6 | TDI, 1.8T, VR6-(Bi-)Turbo): CORRADO SLC :eek:
Was ist denn ein Corrado SLC???
Gruß
Andreas -
-
Das ist die US-Version des VR6 ...
-
Danke @ Danilo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!