Hallo,
mich würde interessieren wie & wo ihr einen Mercedes LLK in euren Corrado verbaut habt? Wird ganz schön knapp oder? Über Tips wäre ich dankbar.
Hallo,
mich würde interessieren wie & wo ihr einen Mercedes LLK in euren Corrado verbaut habt? Wird ganz schön knapp oder? Über Tips wäre ich dankbar.
Welchen von mercedes??? vom sprinter???
da bin ich auch noch am grübeln wie ich den reinbekommen soll...
bin auch für tipps dankbar
Ja, genau der vom Sprinter! Der hat ja nun eine ganz schöne Größe!
hi leute
ich will auch einen großen llk aberleider möchte ich auch meine klima behalten (und schon geht das problem loß)woher den platz nehmen ???
mfg. pirat
also mit klima wirste keine grossen schritte machen was den llk angeht. ich wollte sie bei meinem alten corri auch rausschmeissen hab ihn aber kurzerhand verkauft und bau mir nen neuen auf.
aber damit ist das problem mit dem sprinter-kühler noch nicht gelöst und ich will den irgendwie drinhaben. werd mich aber auch erst im frühjahr mit beschäftigen wenn die maschine wieder reinkommt
aber wie gesagt bin über tipps und tricks dankbar was den sprinterllk angeht
Wenn ihr im Motorraum kein Platz mehr habt,
dann baut ihn doch Außen an z.B.vor dem Stoßfänger.
Sieht bestimmt gut aus.
Spaß beiseite reicht nicht der vom Golf G60?
Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi.
http://vw.corradog60.de/drive.cgi?to=T…side_Ladeluft_1
Gruß
Mark
@mark
der Sprinter LLK ist kleiner, viel billiger aber hat wie ich weiss fast die gleiche Kühlleistung wie der Golf LLK.
@all
Wie ich gehört hab passt der in nen Corrado nicht rein?! Der ist zwar insgesamt kleiner u. dünner, aber leider zu breit.
Wird oft in 1er Gölfen verbaut.
Zu welchen Kursen sind denn Sprinter und Golf LLK´s auf dem Markt?
also wie ich weiss haben die vom Sprinter ca. 400-450 DM gekostet, Die vom Golf ca. 1100 DM
[ 05 November 2002, 21:51: Beitrag bearbeitet von: G60Selo ]
geht nicht gibts nicht!!!
irgendwie muss er reingehn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!