Haben die Orginalen-Elektrischen Recaros schon etwas für die Sitzheizung vorgesehen ?
Oder ist es gar nicht möglich ?
MFG JOHN
Haben die Orginalen-Elektrischen Recaros schon etwas für die Sitzheizung vorgesehen ?
Oder ist es gar nicht möglich ?
MFG JOHN
Moin, moin John!
Das müßtest Du an den zwei Kabeln unterhalb des Sitzes sehen ...
Also wenn unterm Sitz 2 kabel ohne Funktion sind dann ist das die Sitzheizung.
Dann sind auch im Sitz die Wärmekissen oder wie die heißen schon drinne ?
Also würden nur noch schalter und so fehlen ?
Oder verstehe ich das falsch ?
MFG JOHN
Nein, verstehst Du so schon richtig: Eins für die Sitzverstellung (hoch <-> runter; Rückenlehne vor <-> zurück), eins für die Sitzheizung!
Also noch mal für ahnnugslose wie mich zum mitschreiben. Sagen wir mal auf der Fahrerseite ist ein Kabelbaum ist mit 3 kabeln drinne dann habe ich eine Sitzheizung.Aber nur im Sitz, Relais und Schalter fehlen mir noch also auch der Kabelbaum bis zum schalter.
Aber wieso haben die dann nicht auch gleich Schalter und so bei VW schon gelegt.
Das war wohl bei fast alllen E-Recaros so ?
MFG JOHN
Könnte sein, ich mußte in meinem 10/90er das Kabel für die Sitzverstellung nachrüsten - Sitzheizung hatte ich damals schon mitbestellt.
Also ich verstehe das aber ich kann mir nicht vorstellen das VW Im Sitz die Sitzheizung hat aber die nicht anschließt.
Da haben die doch die übelsten Kosten wenn die das überall machen.
Also ich glöaube ich habe 3 Kabel wie sicher ist das jetzt das es die Sitzheizung ist ?
MFG JOHN
Also, sprichst Du von drei Kabeln, die in einem Stecker enden(?) = Sitzheizung
Ich meine, für die Sitzverstellung waren nur zwei Kabel (+/-) erforderlich...
Ja genau.Könntest du dir vorstellen das VW das gemacht hat ?
MFG JOHN
VW =
Also bei 3 kabeln habe ich also sitzheizung.
Was brauch ich da jetzt noch genau.
MFG JOHN
m.E.: Schalter, Steuergerät (sitzt dann hinten rechts -Beifahrerseite- in der Seitenverkleidung) und eventl. die restlichen Kabel ...
[ 23 Oktober 2002, 15:32: Beitrag bearbeitet von: Thomas ]
Wie bekomme ich das noch raus ohne alles zu zerlegen ?
Wenn ich dadrüber nachdenke das die, die Sitzkissen eventuell drinne haben aber den Rest nicht kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
MFG JOHN
also des glaube ich echt nicht! weil es sind für einen Produzenten keinen nennenswerten Kosten zwei versionen des Bezugs(mit und ohne) zu produzieren.
Und stellt euch mal vor, jetz haben alle klima bloß´net angeschlossen...
des ist doch schizophren und würd euahc nicht wirklich billiger sein, überlegt doch mal!
Und rein technisch gesehn ist eine Stitzheizumg net mehr wie ein Heizwiderstand!
Und bei meine Othopädie-recaros is die definitiv im Bezug! Und eine evrsion mit und eine ohne heizschleifen zu produzieren und einzubauen is net der aufwand...
Ja aber wie bekomme ich das nun Raus ob ich sie habe oder nicht.
Nachrüsten ist ja dann blödsinn.
Nur wenn dieses Heizkissen drinne ist wer es ja kein Akt.
MFG JOHN
Weiß es denn wirklich niemand ? ?
MFG JOHN
Vieleicht jemand der Bei VW arbeitet ?
MFG JOHN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!