Hallo leute!
Habe da ein ziemlich doofes problem L
Also, habe damit angefangen die elektrischen fensterheber bei einem corrado,der sie original hat,bei mir einzubauen.
Habe auch schon den kabelbaum soweit verlegt – allerdings habe ich jetzt das problem dass bei dem cotrrado die fenster ja jetzt noch oben sind – das heisst ich kann vom eigentlichen fensterheber fast alle nieten aufbohren, bis auf die einen, die erst zugänglich wird wenn das fenster ca ¼ geöffnet ist – so ist es jedenfalls bei dem kurbelfernstern.
Hat vielleicht jetzt jemand eine idee wie ich die fensterheber anders rausbekommen kann???
Also, habe schon versucht strom auf den fensterheber motor zu geben, in dem ich das kabel von dem corrado in dem der kabelbaum jetzt steckt verlängert haeb, da hat sich auch nichts gerührt.
Habe allerdings auch noch 2 dünne kabel übrig. Von denen ich nich weiss wo hin damit?
Kann aber sen dass es was mit der komfort-schliessanlage zu tun hat?!
Also, as eine ist ein braun/weisses kabel (muss glaub ich an masse???) und das andere ein blau/schwarzes....
Wenn vielleicht jemand eine idee hat wie ich die heber sonst rausbekommen könnte oder was es mit diesen kablen auf sich hat wäre ich echt froh wenn er sich relativ schnell mal bei mir mailden würde!
Besten dank schon mal
Gruss Alex