Weiß jemand der gute 4 Rohranlagen herstellt am besten in Edelstahl und Gruppe A. Für den Golf 2 (VR6)
Danke Gruß
Weiß jemand der gute 4 Rohranlagen herstellt am besten in Edelstahl und Gruppe A. Für den Golf 2 (VR6)
Danke Gruß
Ich glaub "Power-Rohr" macht sowas!
Tel.: 07223/910424
jo ist aber gruppe N bei 4 for fun
der corri ist übrigens meiner *g*
Hi Micha,
Dein Auto sieht echt Klasse aus,Kompliment.
Hast Du durchgehend Gruppe N,da die 4 Rohr-Endtopf doch Gruppe N ist,oder?Mit meiner Gruppe A kann ich doch den Endtopf sicher nicht kombinieren ,oder?Ist Deine Heckschürze Marke Eigenbau oder von einem Tuner?
Thomas.
Ist ne Lumma-Heckschürze.
Gruß
Stefan
Hmmm,
habs gerade auf Deiner Hompage gelesen,ist von Lumma und Du hast auch Gruppe A ab Kat so wie ich
Hast Du den Endschalldämpfer eingetragen bekommen?
Hey Micha,
dann war das deiner auf dem Aalen treffen
sieht echt gut aus!
respekt
MfG Markus
aber mal ne frage kann der dort nicht zu warm werden? weil du fährst ja unter dem plastiktank durch?....
Würde mich auch fragen ob man den Endtopf eingetragen bekommt
jo also
eingetragen ist kein problem !! gibt nen echt guten sound hin die anlage
ein Tüv gutachten ist mit dabei !! eintragung war kein problem !!
das rohr ist weit genug vom tank weg da kann nix passieren !! wer sich nicht ganz sicher ist kann sich ja noch ein hitzeschutzblech hinbasteln
Hi!
Hab dort hin geschrieben!
Man hat mir gesagt das eine ABE für die Endrohre bei liegen und der Topf per Einzelabnahme eingetragen werden muss!
Micha
Was mich noch Interresieren würde, musstest du an der Lumma-Stosstange dran rum Bateln oder hat das so ohne Probleme geklappt?
Gruss
Sascha
[ 23 Oktober 2002, 16:33: Beitrag bearbeitet von: Corrado Racer ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!