Power Boost Ventil

  • Moin
    da bietet eine firma aus münchen ein neuen benzindruckregler (bis 5bar)auch für den corrado an soll 179 TEURO kosten hat den schon jemand geordert angeblich schon lieferzeiten von 3 wochen wegen grosser nachfrage bringt das was wer hat schon eins eingebaut taugt das ding was wie schauts aus verträgt das DIGIFANT einspritzsystem am G60 einen so hohen druck ???


    gruss GBOOST

  • Also hAT EINS DRIN für eine VR6 das ding is *******e also es ist glaub net so toll in komninatsion mit der Steuerung also wie ich mein kopf unten hatte sah das ding übels schwarz aus also denk mal finger weg von dem ******* bei mir hatte es nix gebracht hab jetzt einen bezibdruckregler von vw drin orginal hatte der3,0bar der neue 4,1 also das ding bringt auch was.

    Automatische Anzeigen

  • jupp, ich hab den hier drin...
    Brauchen tust du aber erst einen,wenn der Originale zu klein wird,also das Gemisch unter Vollast zu mager ist.
    Der positive nebeneffekt ist,das er etwas schneller den Druck regelt. Der Motor spricht dadurch etwas spontaner an.


    mfg mIcHa

    Automatische Anzeigen

  • Hallo leute nochmals zum Thema das Power Boost Ventil ist nicht das aller beste ich habe ein Orginal Benzindruckregeler von VW drin mit 4,1 Bar kostet ca.55 Euro mein alter hatte 3,0.
    Ich hab mein Auto bei SLS abstimmen lassen und die Profis dort halten garnichts von diesem Ventil die verbauen nur diese Orginal Benzindruckregler und eins noch das ******* Ding ist eine Gefahrquelle was ist wenn das Power Boost ventil undicht wird das Ventil ist ja mit so einer Art zwei Gummiteller Dichtungen
    abgedichtet ,da spritzte mir einmal der pure Sprit raus nunja wenn ihr das Ding einbaut Feuerlöscher mitnehmen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!