• Hallo!

Nachdem bisher nur meine Alarmanlage ein Eigenleben entwickelt hat, spielt jetzt auch die ZV verrückt.
    Wenn ich mein Auto aufschließe und die Fahrertür öffne, schließt die ZV unaufgefordert ca eine Sekunde später wieder alles außer der Fahrertür zu.
    Hat jemand ne Idee??

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Bei suspension supplies gibt es doch auch so eine anlage die sich automatisch nach glaube ich 30 sekunden wieder einschaltet und dicht macht wenn man in der Zeit keine Türen oder sonst etwas elektronische angemacht hat, kann man allerdings wieder deaktivieren. Oder hast du eine Orginale ?

• schau Mal ob er es auch noch macht wenn du den Stecker vom CV am Schloss absteckst. Bei mir war es auch so das er auf einmal jeden 5sec oder so zusperrte, da war also auf einmal die Batterie platt als er eine Nacht gestanden is, Stecker am Fahrertür abgesteckt und weg wars...

God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!