Wurden eigendlich alle Corrados mit Zentralverrieglung ausgeliefert ?
Zentralverriegelung
-
-
-
Nein, mein 89 G60 hatte keine aber ich hab sie original nachgerüstet, auch die eFh.
Michael
-
Nein, laut Klaus' Homepage war die ZV z.B. beim 94er 2.0 & 16V Optionale Zusatzausstattung!
gruß
Jolly Joker
-
Aha jetzt verstehe ich einiges, bei meinem Corrado wollte man anscheinend auch eine Zentralverrieglung nachrüsten mit Fernbedinung und Blinkeransteuerung, naja hatte mich gewundert warum da keine Türknöpfe mehr sind und da hab ich die Seitenverkleidungen abgemacht und siehe da der Motor liegt einfach unten drinnen genauso auf der Beifahrerseite. Also wenn ich jetzt praktisch gesehen die Türe von aussen abschliessen würde und meine Freundin würde noch drinnen sitzen würde Sie ja gar nicht mehr raus kommen :ikon16: da ist aber irgendwie überhaupt kein gestänge mehr drinnen, wenn ich die Fernbeding drücke blinken zwar die Blinker aber sonst nichts mehr. Wo genau muss ich die Motoren eigendlich anschliessen ? Ich habe echt keine Lust andauernd 2 Türen zu zuschliessen und einen schlüssel nachmachen für meine Freundin, nein das würde dann doch die grenzen sprengen in einer beziehung :ikon16:
-
such Dir doch ne andere Freundin
Nein, mal ganz im erns: die Motoren müssen an das Gestänge, was normalerweise vom Schloß zum Türpin führt.
[ 11 Oktober 2002, 22:27: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
-
No toll, das hat der Vorgänger abgebaut. Der war bestimmt zu blöd dafür das anzuschliessen und dann so gelassen
-
Hallo,
kann mir vielleicht einer von euch eine gute Zentralverrieglung zum nachrüsten nennen? Will keine billige die nach kurzer Zeit nicht mehr geht. Würde auch etwas mehr ausgeben wenn sie dann ordentlich funktioniert. Vielleicht kann ja auch eine Alarmanlage mit dabei sein.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
Gruß Jörg.PS: Sorry das ich dazu diesen Thread neu ergreife.
-
Warum nicht original? Is die technisch beste Lösung.
-
Sehe ich auch so
Original ist die beste Alternative.
Dann direkt eFH mit nachrüsten. -
Hallo,
EFH habe ich. ich wollte eine ZV mit Alarm nachrüsten, aber nicht unbedingt die originale ZV, da ich im nachgang weitere Bauarbeiten vorhabe.
Könnt Ihr mir vielleicht andere nennen.
Danke, Gruß jörg. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!