Frage zum domlagerumrüstung G60 -> VR6

• ich habe genau die teile verwendet die in dieser Thema stehen (post von Christoph, der vorletzter),

http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=2;t=200517

nur der Federteller habe ich nicht gekauft, da ich ein KW-gewindefahrwerk d'rauf habe und ich benötige es also nicht. Jetzt ist alles eingebaut und es fährt sich einfach super. ABER, die Anschlage kommen ungefähr 1.5cm aus dem Kotflügel heraus. Ich habe es verglichen mit einem VR6, und da sind die nur etliche Millimeter vom Kotflügel herausgekommen, der hatte aber kein Gewindefahrwerk.

Habe ich etwas schief gemacht, oder gehört es einfach so wenn man einen Gewindefahrwerk d'rinnen hat? :1zhelp:

God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

• Wir (CCN) haben voriges WE eine Rundfahrt durch das Sauerland gemacht, da hat sich alles super benommen, keine Geräusche, kein Spiel, einfach super. Aber gestern bemerkte ich auf einmal das es rechtsvorne ziemlich laut knackt, aber nur wenn ich voll einschlage. Während der Fahrt bemerkt man garnichts, ich glaube also nicht das es der Antriebswelle oder so sein wird (dann sollte man es während der Fahrt ja auch, obwohl weniger laut, bemerken, oder?). Auch ist es 100 Prozentig nicht das Rad was irgendwo schleift oder so, hab ich auch schon nachgeschaut.

Ich werde heute Abend Mal sehen ob ich vielleicht etwas mehr heraus finden kann wann es genau passiert, ob es nur ein par Mal knackst oder ob es dauernd passiert usw.

Ich habe die Domlager unter verdacht, kann jemand das vielleicht schon anhand meiner Angaben bestätigen? Was könnte da eventuell Falsch sein? Ich habe die Teilenummern dieses Forums übernommen, sollte also passen... :1zhelp:

CCN member #625
    CCG member #309

• Bei mir knackst es auch wenn ich fahre. Aber da man über 10km/h eigentlich nie voll einschlagen braucht, weiss ich nicht ob er es dann auch macht. Ich denke schon, aber das werde ich am Abend mal nachschauen.

CCN member #625
    CCG member #309

• Bin gerade wieder in der Lage gewesen mal eine Runde zu fahren. Es ist 100 Prozentig irgendwas bei die Vorderfederung, und ich bin mir ziemlich sicher das es etwas mit die VR6-Domlager zu tun hat. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Ich habe genau die teile gekauft die hier im forum beschrieben sind, nur der Anschlag ist bei uns (laut ****) 347 412 319 B statt A, aber da kann das doch nicht herkommen, oder?

Oh ja, ich habe ein KW-gewindefahrwerk d'rinnen, laut manche Leute hier soll man also die Federtellern von KW verbauen, statt 1H0 412 341 (der Federteller vom vr6). Stimmt das 100 Pro?

CCN member #625
    CCG member #309

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!