Jetex oder Hartmann ??

• Moin!

Ich brauche mal ´ne schnelle Kaufberatung.

Welche Anlage für den VR6 bringt es grundsätzlich mehr:

Jetex Edelstahl ab Kat, 90 x 120 DTM

oder

Hartmann ab Kat ?

Das Hartmann-Endrohr sieht besser aus, die Jetex ist dafür rostfrei (weitesgehend). Weiß jemand was zu Sound, Passgenauigkeit, etc. zu sagen?

P. S. Mir geht es nicht darum, die lauteste Anlage zu haben. Ein fetter Sound ist mir wichtiger.

• Gib doch mal in die Suche Jetex ein. Hab da über 150 Treffer.
    Da dürften auch für Dich einige interessante Beiträge dabei sein.
    Alle unbeantworteten Fragen kannste dann immer noch im Speziellen stellen. Und zu Hartmann findest Du bestimmt noch wesentlich mehr. :lesen:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Welche Anlage für den VR6 bringt es grundsätzlich mehr: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was soll sie Deinen Wünschen nach mehr bringen? Leistung, Sound...

Wobei die Hartmann inzwischen glaub ich auch aus Edelstahl ist, aber da kann Dir Stefan Schwenk sicher besser weiterhelfen :prost: .

• Ich schau mal, ob ich etwas finde.

Leistungszuwachs erwarte ich von einer simplen Anlage nicht unbedingt. Jedenfalls keinen spürbaren. Mir geht es hauptsächlich um den Klang (etwas lauter & etwas dumpfer). Sekundär zählt für mich die Optik.

• So, ich habe mir jetzt ziemlich viele Beiträge aus der Vergangenheit durchgelesen. Leider gab es aber soviele verschiedene Meinungen, dass ich nun genauso schlau bin wie vorher: Einige sagen Jetex ist Mist, andere sagen Hartmann ist zu leise, usw. Tja, mal schauen. Vielleicht probier´ ich beide Anlagen mal aus und verkauf die, die mir nicht gefällt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!