Springt nicht mehr an

  • Hallo habe folgentest problem diese woche hat der corrado voll die problememe gemacht er hat während er fahrt so ab 2000 U/min hat er so angefangen zu spucken ab 4000 U/min war es wieder normal.
    Da habe ich die Zündung neu eingestellt und die Kerzen Gewechselt ,so dann binn ich 3 km gefahren dann ist er aus gegangen und nicht mehr angsprungen!!! Habe ich gewartet bis er kalt war dann habe ich noch mal probiert,hat eine zeit gedauert dann springt er kurz an geht bis auf 1000 U/min hoch und geht dann wieder aus er nimmt auch kein gas an !!!
    Kann mir vielleicht jemand helfen bin am ende mit meinem Latein !!
    Bin Dankbar über jede Antwort!!


    GRüße Patrick

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • Schau mal nach der Kurbelwellenradschraube, ob die locker ist und sich gelöst hat. Kontrolliere auch mal die Markierungen des Riemenrades an der Kurbelwelle und des Schwungrades, ob die OT-Stellung noch stimmt!


    Gruß Dirk

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

  • ot stellung stimmt haben wir alles neu eingestellt trotzdrm macht er die mucken !!!


    MFG PATRICK

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • dreimal bei abgezogenen blauen T-Fühler über 3000 drehen lassen damit das StG in einen einstellungsfähigen Zustand kommt ist gemacht worden? Sonst verstellst du dir nen Wolf und das StG regelt immer gegen. Ergebnis: Zündung TOTAL verstellt.
    Ach ja und dynamisch bei 2000-2500 :winking_face:
    cya Anjy

    [ 08 Oktober 2002, 14:36: Beitrag bearbeitet von: another anja ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!