Verkabelung von M-3 Spiegeln

• Tach zusammen! :winkewin:

Ich hab folgendes Proplem: An den neuen Spiegeln gehen ja 3 Kabel weg, die ich auch an den alten Anschluß getüddelt hab. Funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf die Gleinigkeit, das meine Spiegel sich nur nach links, rechts und unten bewegen lassen! Liegt also wahrscheinlich am Schalter vom Corri...
    Kann ich da was machen?? :confused::confused:
    Mir hat einer gesagt, das vielleich der Schalter vom Lupo geht??! Was meint ihr??

Gruss Maze

I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

• hihi ich kann dir aber helfen!!!

Also is ganz einfach!!
    Du baust dein alten spiegel auseinander und den neuen und dann siehst du das in beiden der gleich motor drin ist und die kabel kannst du einfach am motor umstecken das heisst den kabelbaum vom alten spiegel abbauen und in den neuen spiegel einbauen undzwar so wie er in dem alten spiegel war und dann klappts auch mit dem nachbarn!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es klappt bei dir!!! Also bei mir klappts und das sind spiegel für nen e36 BMW also viel glück!!!

MFG Dreem21

[email='Dreem@t-online.de'][/email]
    Corrado 1,8T umbau

• Super!! Das probier ich gleich mal aus... nur blöd,das ich die Dinger schon drangebaut hab. Na... nicht zur Strafe, nur zur Übung! :grinsup:
    Danke dir Gruß Maze :winkewin:

I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

• Ich drück dir die daumen hab da auch ne weile dran rumprobiert hatte erst versucht sie zu adaptieren aber das ging nich auch nur mit den tükken die du hast und die heizung ging ja auch net bei mir naja aber wie gesagt jetzt geht das alles ganz schön und wunderbar!!

Gruß Benny

Corrado 1,8T umbau

• ich hatte auch nachbau aber wie gesagt das müsste so klappen wie ich es beschrieben hab denn ich bin der meinung das fast überall die gleichen motoren verbaut werden!! und das problem was er geschildert hatte hatte ich auch!!! also geh ich mal stark davon aus das er die gleichen hat!!

Corrado 1,8T umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!